Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 02.11.2005, 16:01 Uhr

Hm, wird wohl ein längerer Zyklus - meine Blutwerte sind noch nicht so weit ...

Hallo - meine FÄ hat mich angerufen und gesagt, dass die Werte zu dem US passen aber die Follis sind noch zu klein und der E2-Wert noch sehr niedrig ist (weiß gar nicht richtig was das ist-Progesteron oder so?).
Ist soweit ok nur bedeutet das, dass der ES diesmal erst nach dem 15.ZT ausgelöst wird und das widerum bedeutet, dass ich ewig warten muß bis ich diesen Monat bescheid weiß.

Na, dann spritze ich mal munter weiter und muß erst am Montag wieder hin.

Liebe Grüße, rebeca

 
2 Antworten:

E2 müsste ProstaglandinE2 sein o.T. Vera

Antwort von vera76 am 02.11.2005, 16:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, wird wohl ein längerer Zyklus - meine Blutwerte sind noch nicht so weit ...

Antwort von lucalara am 02.11.2005, 17:43 Uhr

Drück dir die Daumen, hauptsache der ES ist dann da, auch wenn er später kommt.

Hast aber eine nette FA, die anruft!!! Ich muß meinen FA ewig hinterher telefonieren und da hat er oft keine Zeit!!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.