Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky123 am 02.11.2005, 13:23 Uhr

Tempi+Ausfluß-Frage

Hi ihr alle,
wie berichtete hatte ich am 28.10. hübschen Tempianstieg. Ging dann auch brav drei Tage steil nach oben. Vermute also ES 26. oder 27. Nun die Frage: Gestern und heute sinkt die Tempi leicht ab (von vorgestern 37,02 auf heute 36,88) außerdem sehe ich gerade, dass ich heute milchigweißen Ausfluß habe (das kenne ich nun gar nicht!) und seit ca 2 1/2 Tagen ist mir leicht übel, nicht wie Sodbrennen, aber im oberen Magenbereich. Hatte die letzten Zwei Tage auch plötzlich ganz kurze Schmerzen im Unterbauch. Wat soll ick nu davon halten???

 
4 Antworten:

Re: Tempi+Ausfluß-Frage

Antwort von Andrea25 am 02.11.2005, 13:25 Uhr

hört sich nach deinem es an... das zwicken meine ich..und den milchigen ausfluss habe ich immer eine woche vor der ,mens... wann biste denn dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi+Ausfluß-Frage

Antwort von Nicky123 am 02.11.2005, 13:32 Uhr

ES müßte ja nach Tempikurve (ist bei mir eigentlich eine Bilderbuchkurve gewesen bisher) schon am 26. gewesen sein. Hoffe, meine Mens am 9.11. nicht zu kriegen (dann sollte sie eigentlich kommen bei nicht ss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi+Ausfluß-Frage

Antwort von Andrea25 am 02.11.2005, 13:34 Uhr

oder sind angedeutete mens schmerzen, weil so was und der ausfluss das habe ich auch immer ca. 1 woche vor meiner mens,....
aber manchmal denke ich auch das man sich zuviel einbildet an ss symptomen...bei mir jedenfalls*schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi+Ausfluß-Frage

Antwort von Nicky123 am 02.11.2005, 13:56 Uhr

Ja, denke ich auch, gerade mit Übelkeit etc, da denkt man immer: Hurra, nun endlich! Aber halt den Ausfluß kannte ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.