Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 01.11.2005, 20:57 Uhr

Ich hab sie..........

Nicht die Mens... Sondern eine onlinekurve *stolzbin* und das ohne fremde hilfe...ach was bin ich schlau *gg*

Aber sie ist so merkwürdig, weiss echt nicht, was ich davon halten kann...

Ach ja seht selbst...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=24713&nummer=1

Ach ja, falls ihr das doch nicht so dolle findet, bitte schohnt mich nicht..
LG Regina!

 
7 Antworten:

nun noch ein paar veränderungen!

Antwort von phifeha am 01.11.2005, 21:03 Uhr

so,
nun nimmst du bitte die zeiten ausserhalb von 5 uhr 15 -oder anderst ausgedrückt alles zw 5 uhr und 5 uhr 45 ist oki...-raus und schon hast du eine wunderschöne kurve!

lg und herzlichen glückwunsch phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun noch ein paar veränderungen!

Antwort von goldy am 01.11.2005, 21:23 Uhr

So hab ich das noch nie betrachtet...
Stimmt vielleicht hast du ja recht.
Mist wenn man in der Woche immer sooo früh aufstehen muss. Und am WE möchte ich nie freiwillig so früh testen...

Ich danke dir fürs bewerten!

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun noch ein paar veränderungen!

Antwort von phifeha am 01.11.2005, 21:24 Uhr

gern geschehen.....lg phi*knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sie..........

Antwort von Maximum am 02.11.2005, 7:50 Uhr

eindeutig...wie gesagt,zurück lehnen und entspannen...zwinker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich Danke Euch mal wieder!!!

Antwort von goldy am 02.11.2005, 8:19 Uhr

Auch wenns diesen Monat nicht hinhaut.
Trotzdem bin ich Positiv eingestellt, weil ich einfach nur Dankbar bin, das es solche Asse wie Dich und Phifeha gibt, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Lg Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Danke Euch mal wieder!!!

Antwort von Maximum am 02.11.2005, 10:40 Uhr

na na na...die Herzchen sitzen gut,die Tempi bleibt schön oben...die besten Vorraussetzungen sind gegeben.Da ist echt alles drinne.Man kann jetzt freilich nicht wissen ob es geklappt hat,aber zum hibbeln reichts dicke...zwinker...
LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Danke Euch mal wieder!!!

Antwort von kuscheline am 02.11.2005, 10:44 Uhr

Sieht wirklich ganz gut aus.Was mich nur wundert,warum haben die noch keine ES Zeit gesetzt?Ist doch eigentlich schon der 15.ZT,oder?
Kuscheline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.