Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rachel100673 am 01.11.2005, 11:03 Uhr

Bin nicht am hibbeln, aber...

Hallo!

Ich lese hier manchmal eure Beiträge, aber meist geht es um den ganz akuten Kinderwunsch und der ist bei mir gerade glaube ich nicht so da. Ich habe 2 Kinder 3 Jahr und der Kleine 8 Monate. Nun habe ich mir die Spirale einsetzen lassen und dachte eigentlich Kinderplanung abgeschlossen. Aber immer wenn ich schwangere Frauen sehe werde ich ganz neidisch und überlege ob da nichr doch ein drittes kommen sollte. Weiß nicht ob es nun wirklich der Wunsch ist, oder bilde ich mir das ein, weil ich denke oh schade das Gefühl hats du nie wieder, wenn sie strampeln und so. Geht es jemandem von euch auch so????
Hätte gerne ein paar Antworten.

Ganz liebe Grüße
und drück euch die Daumen
Maike

 
1 Antwort:

Re: Bin nicht am hibbeln, aber...

Antwort von goldy am 01.11.2005, 11:17 Uhr

Hallo Rachel...!
Ich selber habe 2 Söhne 7j, und 4,5 j...
Bis vor einem Jahr hatte ich die Schwangeren zwar auch nur vom weitem beneidet aber so richtig vorstellen noch ein 3. zu bekommen wollte ich mir nicht...
Haben dan ein Haus gebaut und seit April einen kleinen Hund, ich arbeite schon fast 3 jahre wieder vormittags...
Es ist eben alles so ruig um einen geworden, man geht zwar seinen tätigkeiten nach, aber irgendwas fehlte mir...Als ich vor fast einem jahr erfuhr, das meine nachbarin ihr drittes erwartete, da verstärkte sich mein wunsch nach einem baby immer mehr...Zuers wollte mein mann garnicht, aber so nach ner zeit hatte er sich mit dem gedanken auch angefreundet...Es steht jetzt einem baby nichts mehr im wege, finanziel zeitlich und materiel...

So jetzt bin ich im 2. ÜZ und wir sind gespannt wan es eben schnackelt. Schön währe es noch vor meinem 30. geburtstag...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.