Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72 am 01.11.2005, 6:36 Uhr

Hm, bin irgendwie traurig

Guten Morgen,

halte hie rgrad den Quick & Early in der Hand und weiß nicht was ich davon halten soll.

Wenn ich mir den Test genau ansehe, könnte man eine blasse Linie erahnen, mein Mann meinte er sehe sowas wie einen Schatten. Ja super.

Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, ich denke der misst schon ab 10. ICh hatte am WE 3 Clearblue digital und die hatten jedes Mal nen hellblauen zwieten Streifen drauf, auch zwar sehr blass aber deutlicher erkennbar.

Hat der Clearblue gleich dreimal falsch angezeigt ??

Dabei sieht meine Temp.kurve richtig gut aus. Und meine Mens kündigt sich nicht mal an. Hab sonst immer einige Tage vorher SB und Kopfschmerzen, aber irgendwie ist da rein gar nichts.

Ich hätte ja gesagt, das der ES dann vielleicht dovh wann anders war, aber was hat der Clearblue dann angezeigt, zumindest hatte er zwar nicht schwanger angezeigt, beim rausziehen des Teststäbchens waren aber doch zwei Linien da.

Ich bin total verwirrt und gleichfalls traurig.

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=27326&data=1128573381

LG Doreen

 
3 Antworten:

Re: Hm, bin irgendwie traurig

Antwort von Maximum am 01.11.2005, 6:59 Uhr

Habe mir eben deine Kurve mal angesehen...wow...die sieht ja echt richtig gut aus.Der Es ist nicht zu verkennen,und ein Test ab 10 hätte heute ein eindeutiges Ergebnis liefern müssen.Doch leider sind diese Frühtests nicht immer gut...
Sie zeigen manchmal erst später an als die normalen.
Der digitale Clearblue ist auch nicht besser.Der zeigt immer den zweiten hellblauen Balken an und verunsichert viele Frauen.Also den hellblauen Balken solltest du keine Beachtung schenken.
Kauf dir den ganz stinknormalen Clearblue.Der hat überall am besten abgeschnitten.Ich persönlich bevorzuge den B-Test,ist aber bissi teuer,und den kauf ich mir auch nur wenn ich auf meinen Billigstreifen eine Veränderung zu sehen ist.Dann gibt es in der Apotheke noch den Blue Test,der kostet um die 5€ und ist auch gut.Beim nächsten Test wartest du mind.4 Std mit Pipi machen!Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von Doreen 72 am 01.11.2005, 7:25 Uhr

ALso ich hab die ganze Nacht ausgehalten und mit Morgenurin getestet, menno, das kann doch alles nicht wahr sein.

Ich werd jetzt einfach mal abwarten und nachher noch nen Test für morgen früh besorgen. Werd dann also den normalen Clearblue nehmen.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maximum

Antwort von ängstlich am 01.11.2005, 9:06 Uhr

ich hab bisher die beste erfahrung mit den sehr billigen ss-tests und ovu-tests die man bei ebay bekommt. und die sind innerhalb von 2-3 tagen da..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.