Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 31.10.2005, 17:30 Uhr

Nehmt ihr Folio o.ä. ein?!

Hallo zusammen!

Nehmt ihr alle schon während der Hibbelzeit Folio /Folsäure ein?! Welchen nehmt Ihr genau?!
Stimmt es, dass man damit die Chancen auf eine Mehrlingsschwangerschaft erhöht?! (Wurde mir heute erzählt?!)

LG Nicki

 
3 Antworten:

Re: Nehmt ihr Folio o.ä. ein?!

Antwort von lucalara am 31.10.2005, 17:34 Uhr

Hallo,

also das mit den MehrlingsSS habe ich noch nie gehört.

Ich nehme Folio + Jod. Es ist epfehlenswert es schon während des Kinderwunsches zu nehmen laut FA.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Folio o.ä. ein?!

Antwort von wudebaer am 31.10.2005, 20:43 Uhr

Hallo,
nehme auch Folio ein. Darin enthalten sind 400µg Folsäure und 200µg Jod. Jod muss ich wegen meiner Schilddrüse eh nehmen. Man sollte es in der Tat schon vor der SS nehmen, da das sog. Neuralrohr sich schon sehr früh schließt (kurz nach pos.Test) und man so einem offenen Rücken vorbeugen kann.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Folio o.ä. ein?! JA. o.T. Vera

Antwort von vera76 am 01.11.2005, 13:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.