Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 01.11.2005, 19:45 Uhr

@becky 75

hallo,
mein mann muss morgen auch zum spermiogramm, wäre nett wenn wir uns mal austauschen könnten wenns raus ist. was meinst du, wie lange dauert es bis man das ergebnis bekommt???

 
1 Antwort:

Hallo

Antwort von Becky75 am 02.11.2005, 9:50 Uhr

Guten Morgen - ich habe das wertvolle Gut *g* heute morgen abgegeben und muß gleich sowieso um 11h zum US. Da werde ich alles mit meiner FÄ besprechen. Ich hoffe ich bekomme dann eine Kopie dann melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.