Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 02.11.2005, 7:59 Uhr

Test gemacht!

Hallo Mädels

Ich krieg die Krise, ich habe alles erwartet bloß das nicht!!!! TEST UNGÜLTIG!!!! Gar kein Strich da. Weder der Test noch der Controllstrich.

Und natürlich habe keinen Test mehr im Haus. Bei uns in der Drogerie oder Apotheke, da habe ich schon mal nachgefragt, als ich mal einen kaufen wollte, gibt es nur welche die ab 25 gehen und das wird es wohl bei ES+12 nicht anzeigen ob ich ss bin, da brauche ich schon einen ab 10.

Bei Ebay habe ich welche bestellt, aber die werden wohl morgen erst kommen oder Freitag, durch den Feiertag gestern.

Tja das kann wieder mal nur mir passieren.
Ist es jemanden schon mal passiert?

Da werde ich mich wohl noch bis morgen oder übermorgen gedulden müssen, je nachdem wann die Tests eintrudeln.
Außer ich finde noch in einer Drogerie einen ab 10. Den Quick&Early habe die schon, aber nur den mit 25.Aber ich bezweifle es in meiner Kleinstadt.
Mensch ich könnte mich so ärgern!!!

LG Johanna

 
6 Antworten:

Re: Test gemacht!

Antwort von goldy am 02.11.2005, 8:15 Uhr

Ohhh...Das ist ärgerlich...Warte schon ganz gespannt auf dein positives ergebnis.
Naja, vielleicht ist doch garnicht so schlimm, und der Test morgen fällt dan noch deutlicher positiv aus und bei dir gibts dan auch keine zweifel mehr...
Ich wünsche dir auch wenns schwer fällt noch einen "ruhigen" Tag.
Drück dir die Daumen...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht!

Antwort von luko1311 am 02.11.2005, 9:00 Uhr

guten morgen,

ruf doch mal bei der hotlein hat und sage denen das... vielleicht bekommst du dann einen neuen test... das habe ich noch nie gehört das der gar nix anzeigt....

vg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht!

Antwort von mama5 am 02.11.2005, 10:11 Uhr

Hallo,Du kannst es ja garnicht erwarten. 1. Bekomst Du einen neuen Test-wenn Du reklamierst.Mußte ich auch schon mal machen-da ungültig. Aber ich kann nur sagen,was lange währt...! Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen. Ich hibbel auch. Da mein Zyklus so verschieden ist muß ich noch laange hibbeln. Heute ist Tag 32.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht!

Antwort von Maximum am 02.11.2005, 10:38 Uhr

hihihi...das kleine neckt dich jetzt schon ordentlich...was soll das blos mal werden...bestimmt ein Max..*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht!

Antwort von Biba37 am 02.11.2005, 11:55 Uhr

hallo,

das ist ja doof mit dem test, würde auf alle fälle auch reklamieren.

bin auch hibbelig, haute es + 8 od. 9
hab seit freitag sodbrennen und mir ist ab und zu ganz flau. sodbrennen kannt ich nur während der schwangerschaften dann aber erst im letzen drittel. mal sehn was kommt. würde mich sehr freuen zumal eine freundin mir am montag erzählt hat das sie schwanger ist, wären dann ca. gleich weit nur 2 wochen auseinander. ausserdem werd ich in den nächsten tagen noch tante. freu

lg
birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht!

Antwort von Doreen 72 am 02.11.2005, 13:11 Uhr

Ach süße,

was machst du denn für Sachen. Ich halte auf jeden Fall dein Plätzchen im Julibus frei. Direkt neben mir. :-))

Knuddel Dich.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.