Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 02.11.2005, 11:55 Uhr

Ich habe getestet ...

... mit dem Quick&Early von Schlecker, der schon ab 10 anzeigt.

Was soll ich sagen: NEGATIV ... ohne wenn und aber. Nicht mal ein Hauch von einer 2ten Linie.

Naja, jetzt bin ich NMT+3 und bei einem Test der ab 10 anzeigt, hätte ja eigentlich dann schon was zum "anzeigen" da sein müssen, wenn ich SS bin.

Der Julibus ist also für mich abgefahren *schmoll*

Werde nächste Woche zum FA gehen, wenn meine Regel bis dahin nicht eingetrudelt ist ... irgendwas läuft dann da ja schief.

Enttäuschte Grüße
Tamee

 
7 Antworten:

Das tut mir leid *indenarmnehm* - Schokoeis gefällig? *indiemittestell* o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 02.11.2005, 12:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tut mir leid *indenarmnehm* - Schokoeis gefällig? *indiemittestell* o.t. rebeca

Antwort von Maximum am 02.11.2005, 12:31 Uhr

Duplo rüber reich...Tamara,daß liegt an der Pille.Dein Körper findet jetzt wieder in einen Zyklus ohne Pille zurück.Ich hatte das auch damals,da hab ich doch glatte 4 Monate keine Mens gekriegt...
Was solls,Kopf nicht hängen lassen!!!Jana bekommt schon noch ihr Geschwisterchen..zwinker..
LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tut mir leid *indenarmnehm* - Schokoeis gefällig? *indiemittestell* o.t. rebeca

Antwort von Tamee&Jana am 02.11.2005, 12:34 Uhr

Danke für Deine Lieben Worte Gabi. Irgendwie habe ich mir das ja auch gedacht, aber nen bischen Hoffnung hatte ich trotzden, zumal es bei Jana sofort im 1 Zyklus nach absetzen der Pille geschnackelt hat ...

Ich lass den Kopf nicht hängen, da müsen schon ganz andere Sachen passieren :o)

Da ich ja auch sooo furchtbar gerne übe, werde ich schon irgendwann schwanger werden *lol*

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet ...

Antwort von lucalara am 02.11.2005, 12:39 Uhr

Oh je, lass Dich mal drücken.
Aber neuer Zyklus neues Glück!!!Es klappt ja recht selten gleich im ersten ÜZ. Da muß man ja Glück haben.

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet ...

Antwort von Doreen 72 am 02.11.2005, 13:14 Uhr

Hallo Liebes,

ich würd da nichts drauf geben. Mein QuickEarly hat gestern auch nur nen Schatten angezeigt, hab dann noch nen Clearblue gemacht und der war sofort fett positiv. Ich denke es ist noch nichts verloren. Mach dir jetz einfach mal Mut, denn solange die Mens nicht da ist, ist alles noch drin. Vielleicht holst du dir nochmal nen Clearblue und testest damit, kannste jetzt auch schon am Tage, bist ja schon über Menstermin.

Knuddel Dich mal.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet ...

Antwort von Garcetta am 02.11.2005, 14:26 Uhr

Hallo, dass tut mir aber leid. Gestern warst Du Dir ja ziemlich sicher. Na ja, dann eben das nächste Mal. Nicht den Kopf hängen lassen.
Liebe Grüsse Garcetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...hol dir ein Ticket für den Augustbus

Antwort von sunshine live am 02.11.2005, 15:41 Uhr

Hallo!

Sei nicht allzu doll traurig, auch bei uns hat es diesen Monat nicht geklappt. Kann nur sagen, bloß nicht reinsteigern! Wir sind im 5. ÜZ und bei der 1. SS hatte es gleich im 1. oder 2. ÜZ geklappt. Kopf hoch!

Schau nach vorn und schau, dass du im Augustbus ein plätzchen erwischt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.