Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra&Til am 02.11.2005, 14:02 Uhr

Keine Eisprünge :-(

Habe gerade mit meinem FA gesprochen und er hat mir gesagt, dass ich keinen Eisprung mehr habe.

Jetzt hat er mir Femicur N empfohlen (Mönchspfeffer). Und dann soll ich im Dezember noch mal kommen.

Dabei hatte ich echt gehofft, dass er mir was gutes sagen kann.

Sorry, fürs sinnlose Posting.

Etwas traurige Grüße,

Sandra

 
3 Antworten:

Re: Keine Eisprünge :-(

Antwort von Maximum am 02.11.2005, 14:06 Uhr

hö,hö...nix Sinnlosposting...ich kenn das nur zu gut,hab immermal wieder Zyklen ohne ES...gib mal beim Google LUF Syndrom ein...gemeine Sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Eisprünge :-(

Antwort von lucalara am 02.11.2005, 14:06 Uhr

Was ist das für ein Doc????
Da hilft die Mönchspfeffer herzlich wenig.
Da würd ich Clomifen empfehlen.
Mönchspfeffer ist nur was bei unregelmäßigen Zyklen.

Hole Dir mal eine zweite Meinung ein.
Also ich würde mich damit nicht zufrieden geben, schon allein weil es oft Monate dauert bis das Mönchspfeffer wirkt, aber Es auslösen tut es sicher nicht!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Eisprünge :-(

Antwort von vera76 am 02.11.2005, 14:45 Uhr

Hallo Sandra,

na, dann hol Dir bitte schnell einen Termin bei einem anderen FA.

Mit Möchspfeffer kommst Du da nicht weiter.

Wieso eigentlich " keinen ES mehr"?
War das bis vor kurzen anders? Wurden mal die Hormone durchgecheckt?

Ach, lass Dich mal knuddeln....

Gruss, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.