Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr. 3 am 02.11.2005, 13:26 Uhr

@Tamee: Nehme auch den August-Bus!

Hallo Tamee,

tut mir leid, daß es bei dir auch negativ ist. Bei mir ist heute die Temp. krass abgestürzt und die Blutung hat auch schon eingesetzt.
Bin besonders traurig drüber, weil ich eigentlich seit ein paar Tagen davon ausging, ss zu sein, weil ich soooo müde war, Übelkeit wie bei den Schwangerschaften hatte, die Temp.-Kurve triphasisch war, war mir total sicher. (Hatte deshalb wahrscheinlich auch die Ruhe, mit dem Test zu warten)

Mein Mann ist auch traurig, wir hatten uns halt schon gefreut... Naja, auf jeden fall gut, daß ich nicht noch nen pos. Test in der Hand hatte, dann wärs jetzt noch härter. Ich gehe auch so von nem frühen Abgang aus :-(

Also dann, laß uns unsere Juli-Tickets meistbietend versteigern und auf den Augustbus (oder wann auch immer) setzten, hm?

Liebe Grüße

Stephanie

 
12 Antworten:

Re: @Tamee: Nehme auch den August-Bus!

Antwort von Tamee&Jana am 02.11.2005, 13:39 Uhr

Hallo Stephanie,

mönsch, das tut mir sooo leid für Dich ... Aber Du hast wenigstens Deine Regel bekommen ... ich nicht. Ich "quäle" mich immernoch mit Unterleibsschmerzen.

Jo, wir versteigern die Tickets einfach und lassen uns welche für den Augustbus reservieren.

Ein Gutes hat das Ganze aber auch: Ich weiß wer mit mir weiter hibbelt :o)

Fühl Dich gedrückt!

Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tamee: Nehme auch den August-Bus!

Antwort von Maximum am 02.11.2005, 13:42 Uhr

nehmt mich dann im Augustbus mit...gelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tamee: Nehme auch den August-Bus!

Antwort von Tamee&Jana am 02.11.2005, 13:46 Uhr

Gabi, Du bist herzlich eingeladen, mit uns den Augustbus zu nehmen. Das ist überhaupt keine Frage!

Auf ein Neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tamee: Nehme auch den August-Bus!

Antwort von Nr. 3 am 02.11.2005, 13:46 Uhr

Ein Gutes hat das Ganze aber auch: Ich weiß wer mit mir weiter hibbelt :o)


Ehrlich gesagt, daß tröstet mich auch ein bißchen, hätt'st mir schon gefehlt ;-)

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja sicher, reservier schon mal das Ticket ;-) LG Stephanie

Antwort von Nr. 3 am 02.11.2005, 13:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tamee: Nehme auch den August-Bus!

Antwort von goldy am 02.11.2005, 13:53 Uhr

Ich glaube bei mir stoppt der auch nicht mehr...*kopfschüttel*
Habe so ein Mensgefühl im Bauch...
Habe zwar noch ca 5 Tage zeit, aber vielleicht kommen sie ja früher. Mein letzter ZK nach absetzen der Pille war ja auch nur 25 tage lang. Jetzt dachte ich weil ich ja den ES am 16. Tag hatte das der Züklus sich auf 28 Tage normalisiert hätte. Naja abwarten aber richtige hoffnungen habe ich keine. Die Brust spannt zwar aber das hatte ich im letzten Monat noch doller gehabt.
Mädels, der August ist wuuuunderschön. Ich weiss das, da ist mein Großer geboren...*zwinker*

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wohl leider auch :o((

Antwort von teonara am 02.11.2005, 14:07 Uhr

Hallo,

ich erwarte meine Mens so Freitag, Samstag, habe aber jetzt schon das Gefühl und auch ein ganz leichtes, braunes Schmieren. Bin so traurig :o(((.

LG

teonara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wohl leider auch :o((

Antwort von Nr. 3 am 02.11.2005, 14:09 Uhr

Laß dich mal trösten.
(Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist! sagt meine Tante immer)
Ist zwar schade, aber vielleichts klappts ja beim nächsten mal. Außerdem ist es hier mit uns doch auch ganz schön, nicht?

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach mensch....mt

Antwort von Jessy + Pauline am 02.11.2005, 14:27 Uhr

...ich schieb mal eine riiiiieeesen Portion Bailyseis rüber (das muss dann mal sein !!)
Bestimmt sind ganz viele Tickets für uns im August reserviert und wir ziehen dann alle gemeinschaftlich um,ok?
Ich drück euch ganz doll!!!!
LG,Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Mädels wir sind schon ein luschtiger Haufen...

Antwort von goldy am 02.11.2005, 14:36 Uhr

Bei sooo vielen netten Mädels, hat man keine Lust zu gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

find ich auch........mt

Antwort von Jessy + Pauline am 02.11.2005, 14:47 Uhr

....ich wünsch mir so sehr,dass ich schwanger werde,aber ich will auch die Mädels hier nicht missen.....können wir nicht alle zusammen schwanger werden??????? *ichdafürbin*
Los gehts zum Augustforum......LG,Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin dabei ...

Antwort von Tamee&Jana am 02.11.2005, 16:36 Uhr

... hab mich schon sooooo sehr an euch gewöhnt und wäre auch nen bissl traurig wenn ich in das Juliforum umziehen würde :o)

Lasst uns doch mal nen Chatabend machen?! Find das ist ne gute Idee!

Wann würde es euch denn am besten passen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.