Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 02.11.2005, 14:36 Uhr

mal eine peinliche Frage habe...*werdrot*.....

....wenn ihr mit eurem Partner schlaft und anschliessend auch für 20min den Po hochlagert (machen das eigentlich alle???),geht ihr dann nicht gerne duschen oder aufs WC ??
Ich irgendwie schon und habe jedesmal das Gefühl:jetzt schwimmt der Rest den Ausguss runter (ich sags ja...peinliche Sache...*hüstel*)
Reicht es denn,das man vorher 20min den Po hochgelagert hatte und hat dann schon ein Schwimmer den Weg gefunden,oder ist er gerade auf dem Weg und ich spül ihn dann das Klo oder den Duschausguss wieder runter??? Hilfe....was weiss denn ich,weilange die Biester brauchen.....
Wie geht euch das so???
LG von einer zart erröteten Jessy :-))

 
3 Antworten:

Re: mal eine peinliche Frage habe...*werdrot*.....

Antwort von vera76 am 02.11.2005, 14:42 Uhr

Hallo,

nee, ich gehöre nicht zu denen, die den Po hochlegen :-)
Aber nach 20 Min. haben die "Schwimer" ihren Weg schon sicher gefunden und werden nicht mehr weggespült!

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine peinliche Frage habe...*werdrot*.....

Antwort von clari_nette am 02.11.2005, 14:52 Uhr

hallo,

naja so peinlich ist die frage ja nicht ;-)
also ich bin immer so ca. 15 min liegengeblieben, hab aber den po dazu nicht extra "hochgelagert". naja und wie es scheint, hat ja ein schwimmer den weg gefunden-wenn ich auch noch serh verunsichert bin
aber generell hab ich mich da immer mit dem gleichen gedanken getragen wie du !die armen dinger, jetzt müssen sie wieder raus..:"


LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß lachen über Dein Posting

Antwort von Becky75 am 02.11.2005, 16:27 Uhr

Hallo - also mein FA hat mal zu mir gesagt (wortwörtlich): "Die Jungs brauchen 'ne halbe Stunde, dann sind die oben!"

Also alles was danach wieder rausläuft ist eh "über".

viel Glück, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.