Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Til am 02.11.2005, 15:36 Uhr

@lucalara

Hallo,

erstmal danke für deine Antwort.

Der Doc meinte, Mönchspfeffer sei fruchtbarkeitsfördernd.

Ich will auf jedenfall noch eine zweite Meinung, denn er hat mich vor zwei Monaten mit der Diagnose Zysten an den Eierstöcken heimgeschickt. Ich fühle mich schlecht beraten und weiss nicht so recht, wie sich das auf meinen Kinderwunsch auswirkt.

Also, nochmal danke, du hast mich in meinem Gefühl bestätigt.

Liebe Grüße,

Sandra

 
3 Antworten:

Re: @lucalara

Antwort von lucalara am 02.11.2005, 17:20 Uhr

Was für ein Blödsinn, ja Mönchspfeffer ist schon fruchtbarkeitsfördernt, aber nur aus dem Grund, weil er einen unregelmäßigen Zyklus regulieren kann und dadurch die Fruchbarkeit einer Frau ansteigt. Ansonsten macht er nicht mehr fruchtbar.
Also auf jeden Fall würde ich Dir einen Arztwechsel empfehlen. Ich muß fast 50km zum FA fahren, weil in meiner Kleinstadt hier entweder keine Pat. mehr aufgenohmen werden und den Arzt den ich vorher hatte ist daran schuld dass mein Sohn eine Frühgeburt war und fast gestorben wäre.
Es gibt echt genug Pfuscher und wenn er Dich schon damals mit Zysten heim schickt, dann erst recht.

Es ist echt nicht einfach einen guten FA zu finden.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lucalara

Antwort von Sandra&Til am 02.11.2005, 20:06 Uhr

Du hast wohl recht. In meiner Schwangerschaft ging auch nicht alles so wie es sein sollte, denn bei mir wurden die vorzeitigen Wehen nicht erkannt.

Und Til war auch eine Frühgeburt(36.Woche).

Ich habe von meiner Schwester eine Adresse bekommen von einem Spezialisten und werde es dort mal versuchen.

Nochmal danke und ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange auch eine Schwangerschaft warten musst.

Alles Liebe,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lucalara

Antwort von lucalara am 02.11.2005, 21:03 Uhr

Danke schön. Wünsche Dir auch, dass es schnell klappt.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.