Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myradeen am 02.11.2005, 15:23 Uhr

Darf ich mich hier einreihen?

Hi an Alle.

Ich bin seit ner Woche stille Mitleserin und möchte mich hier einfach mal outen.

Ich heisse Sandra, komme aus Köln, bin 24 Jahre alt, seit knapp 2 Jahren(HT 11.11.) mit meinem Mann René verheiratet und nun üben wir seit 4 Monaten an unserem Nachwuchs,aber leider wills noch nicht klappen.

Ich bekomme immer am NMT pünktlich meine Regel.
Ich nehme Folio und Mönchspfeffer(gegen Mens beschwerden)!
Habe jeden Monat einen ES und sonst auch keine Probleme,ausser das es noch nicht geklappt hat.

Diesen Monat ist mein ES um den 14.11 rum und mein NMT somit am 28.11...
Ich hoffe,dass es diesen Monat klappt und drücke allen andern meine Daumen.

Wer hat von euch denn auch den NMT am 28.11? Bisher musste ich immer alleine hibbeln mit meinem Mann und ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben.

lg sandra

 
1 Antwort:

Re: sorry falsches forum

Antwort von Myradeen am 02.11.2005, 15:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.