Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StephieChina am 03.11.2005, 14:04 Uhr

@murmeline3

is ja witzig. Meine zwei sind 4 jahre und seit Mittwoch 2 Jahre. Ich habe im Januar noch eine kleine OP (Krampfadern in beiden Beinen entfernen lassen, kam durch beide SS) und dann geht es eigentlich gleich los. Bin sehr gespannt wie lange es dauern wird, unsere zwei Jungs waren beide sehr schnell unterwegs. *g* Ich freue mich total auf diese Zeit und kann es kaum abwarten mit allen anderen mitzuhibbeln!!
Wie lange übt Ihr schon??

Liebe Grüße

Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.