Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama5 am 02.11.2005, 18:10 Uhr

Möchte mich einreihen

Hallo,ich lese bei Euch schon ne Weile mit und gebe auch mal ein Kommentar ab. Da wir nun aktiv an Baby Nr.4 arbeiten möchte ich mich doch mal vorstellen. Ich heiße Manuela und bin 31 Jahre. Mein Mann ist 26 Jahre. Sherin ist 6 Jahre,Ruthie wird in 3Wochen 3 und Spike ist 1 Jahr. Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig 32-42 Tage. Heute ist der 32. Tag und ich hibbel natürlich. Wir üben passiv seit März. Nun habe ich so`n Druck auf der Brust und leichte schmerzen im Lendenwirbelbereich. Lacht bitte nicht,weil ich ja nun schon 3 Kiddis habe. Aber bei jedem Kind war es anders. Und ich hibbel trotzdem und grübbel nach und bete das die Mens nicht kommt. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Ich drücke allen die auch noch hibbeln ganz fest die Daumen. LG Manuela

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich einreihen

Antwort von Tamee&Jana am 02.11.2005, 18:13 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen in unserem Club :o)

Das hibbeln ist grausam, ich weiß ... habe selbst 2 Wochen gehibbelt. Aber es hilft nur abwarten und Tee trinken! Leider!

Ich habe bei NMT+3 nen Test gemacht und der war negativ. Trotzdem habe ich immernoch nicht meine Regel und die Unterleibsschmerzen sind auch noch da ...

Viel Spaß hier und die Daumen sind gedrückt das es geklappt hat.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich einreihen

Antwort von Pia&Jessica am 02.11.2005, 18:20 Uhr

Hallo und Willkommen,

bin auch seit heute dabei. Ich hatte bei meiner erste SS keine Unterleibsbeschwerden, dafür aber Brustschmerzen, was mein Arzt erst als Drüsenentzündung erklärte und dann in Wirklichkeit eine SS war. (hatte es in der 7. Wo. erfahren)

Also es ist bei jeder Frau anders und auch bei jedem Kind, so wie du es schon sagst. Bin gespannt, wie es beim 2. wird.

dirganzfestdaumendrück

Gruß Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen

Antwort von Schokoladenkuchen am 02.11.2005, 18:32 Uhr

Ich bin auch recht frisch hier.

Ich drücke die Daumen, dass Ihr hier nur kurz verweilen müsste.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich einreihen

Antwort von *Mare* am 02.11.2005, 18:33 Uhr

hallo mama5! :o)

Ich hab auch schon 2 Kinder und weiß gar nimmer, welche Anzeichen man da so hat! *g*
Aber es wirklich von Kind zu Kind verschieden... war ja bei mir auch so!

Und jetzt wo du's geschrieben hast... (Hatte ich vorhin vergessen).. diese Schmerzen im Lendenwirbelbereich hab ich auch seit ein paar Tagen!


Hoffentlich bilden wir uns das alles nicht nur ein! *hoff*

*daumen drück für alle Hibbel-Mamis*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.