Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Mare* am 02.11.2005, 17:18 Uhr

Ich bin sooooooo ungeduldig!!!!

Hallo! :o)

Wir sind jetzt im 4. ÜZ und am 7.11. müsste ich meine Mens bekommen.... bzw. am 7.11. will ich sie NICHT bekommen... und auch danach n paar Monate nicht! *g*

Mir is seit Tagen übel... ich hatte schon ein Mal Sodbrennen (*g*)... hatte bis vor ein paar Tage bissl Unterleibsschmerzen, nicht schlimm, aber sie warn da (fühlte sich so an wie der Mittelschmerz)...
Unnu bild ich mir natürlich ein, schwanger zu sein! *g*

Ich war schon in der Apotheke, um einen Frühtest zu holen... aber die haben mir da abgeraten.. also hab ichs sein lassen und mir nen "normalen" Test mitgenommen (für alle Fälle, falls ich am 7.11. meine Mens nicht bekomme *g*)...
Den werd ich wohl jetzt täglich anschauen... und mit ihm reden! *lol*

Ist noch jemand so ungeduldigt und verrückt wie ich?

Oder bin ich extrem?

Wenn ich jetzt schwanger wäre... in welchen Bus müsst ich denn dann einsteigen? *überleg*

Ohmann.... warum vergehen die nächsten 5 Tage nicht bissl schneller?!?!


LG
Mare

 
12 Antworten:

Was vergessen ....

Antwort von *Mare* am 02.11.2005, 17:21 Uhr

Ich bin mit euren Abkürzungen noch nicht so vertraut....

NMT... ist dann quasi der 7.11. mein NMT?

Nicht lachen... bitte *g*


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooooo ungeduldig!!!!

Antwort von Tamee&Jana am 02.11.2005, 17:21 Uhr

Hehe ... das kenne ich :o)

Ich habe bis heute morgen gehibbelt und dann nen Test gemacht: negativ. Bin NMT+3

Teste erst wenn Du drüber bist, Sicher ist Sicher ...

Wenn Du SS sein solltest, fährst Du im Juli-Bus mit.

Ich drücke Dir die Daumen. Sei geduldig!

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll, das ist er dann :o) LG aber ot

Antwort von Tamee&Jana am 02.11.2005, 17:21 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooooo ungeduldig!!!!

Antwort von *Mare* am 02.11.2005, 17:22 Uhr

Hallo!

Schade, dass der Test negativ war.... aber wenn du 3 Tage drüber bist... und in n paar Tagen nochmal einen machst... ;o) *ganz doll Daumen drück*


Tja.. das mit der Geduld ist so ne Sache... *g*


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!! oT aber LG

Antwort von *Mare* am 02.11.2005, 17:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeee....

Antwort von Tamee&Jana am 02.11.2005, 17:24 Uhr

ich mache keinen mehr. Der Test hätte dann heute eigentlich positiv anzeigen müssen, wenn ich SS gewesen wäre.
War ein Test der ab 10 anzeigt und nicht erst ab 25 oder 50. Und bei 3 Tage überfällig hätte ich HCG im Urin haben müssen ... denke ich zumindest.

Ich freu mich lieber auf den evtl. August-Bus mit einigen Mädels hier aus dem Forum :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeee....

Antwort von *Mare* am 02.11.2005, 17:29 Uhr

August-Kinder sind auch was ganz Besonderes! Hab auch eins! :o))))


LG
Mare

PS: Wobei ALLE Kinder was Besonderes sind! ;o)

*weiterhin Daumen drückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ungeduldig? ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Murmeline3 am 02.11.2005, 17:35 Uhr

Hi Mare,
wann genau willst Du es wagen...mit dem Test??? Bei mir soll die neue Mens Mo oder Die nächste Woche kommen (hoffe ja nicht!!!) und ich werde wohl Sonntag testen. Habe zwar auch nen Test da, der ab 10 anzeigt, aber ich warte bis dahin- dann ist´s ES+13 od. 14. Kömmer uns zusammentun!
Allerdings verspüre ich null- SS Anzeichen. Mmmh, müßten denn jetzt wirklich schon welche da sein? Naja- ich versuch mal ruhig zu bleiben und gucke mal, wie es So ausgeht.
Dir alles Gute, BB, Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooooo ungeduldig!!!!

Antwort von lucalara am 02.11.2005, 17:45 Uhr

Da leiden wir wohl alle an einer und der selben Krankheit!!! Ungeduld!!!
Drücke Dir natürlich auch die Daumen, dass du am 7.11 positiv testest!!!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Murmeline3

Antwort von *Mare* am 02.11.2005, 17:47 Uhr

Hallo!

So schwer es mir fällt... aber ich werd wohl warten, bis der NMT vorbei ist!

Ich Doofi hab mir ja den Test heute schon von der Apotheke mitgenommen... da fällts mir gleich noch schwerer, nicht gleich einen zu machen!

Du hast ja den gleiche NMT wie ich...

vielleicht sollten wir gemeinsam testen... vielleicht bringt das Glück! *g*

Aber ob ich soooo lange warten kann.... *mal guggen*

Erst mal abwarten, was der Montag für ne Überraschung für uns hat!

*daumen drück*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooooo ungeduldig!!!!

Antwort von Schokoladenkuchen am 02.11.2005, 18:30 Uhr

Ich bin am 5.11. hoffentlich nicht dran mit meiner Mens (c: Wir sind aber erst im 1.ÜZ, daher mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen.

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du am 7/8.11 testen kannst.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooooo ungeduldig!!!!

Antwort von *Mare* am 02.11.2005, 18:36 Uhr

Danke fürs Daumen drücken! :o)

ich drück dir natürlich auch die Daumen! Soll ja vorkommen, dass es beim 1. Mal schon klappt! ;o)

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.