Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StephieChina am 03.11.2005, 10:45 Uhr

mach Dir nicht so viele Gedanken...

ich meine auf der einen Seite ist es schon richtig sich genügend Gedanken zu machen, aber da Du ein Kind hast und eigentlich auch den Wunsch nach einem zweiten, würde ich nicht mehr lange nachdenken. Unser zweites Kind war kam so plötzlich, daß ich nicht mehr viel nachdenken konnte. Wir wußten zwar auch, daß wir immer mehr als ein Kind haben wollen, aber unser Flo war dann etwas früher als geplant unterwegs und wir waren total happy und die zweite SS und Geburt war auch leichter als die erste. Ich habe jede Sekunde der SS genossen und als der kleine Mann da war, war ich über glücklich und so froh, daß er sich so schnell in unser Leben eingeschlichen hatte. Es ist zwar schon ein Unterschied, ob Du ein oder zwei Kinder hast, aber ich war so schnell in dieser Rolle, ich denke, das hat Mutter Natur ganz gut eingerichtet. Und jetzt möchten wir ein drittes Kind, welches wir nächstes Jahr "in Angriff" nehmen.

Hör auf Dein Herz und nicht so sehr auf den Verstand. Wie alle anderen Mamis auch, wirst Du das locker schaffen und eine perfekte Mami für zwei Kinder sein!!

LG
Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.