Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe79 am 02.11.2005, 19:06 Uhr

Hallöle

Hallo Ihr!
Bin neu hier :-)
Kurz zu mir:
Ich bin 27 Jährchen jung,bin verheiratet und habe bereits 3 Kinder!
Schon wärend der Schwangerschaft mit meiner kleinsten hatte ich das Gefühl,wir sind noch nicht komplett...
Hatte mit Tempi messen und weiterem noch nie wirklich was am Hut,die Kids waren immer einfach unterwegs *gg*
Aber bei Nr.4 will das nicht so wirklich...
Würd mich freuen,mich mit euch anderen austauschen zu können und vieleicht irgendwann mal in eins der Schwangerschaftsforen umziehen zu können :-)
Ich freu mich,
liebe Grüße von der Hexe

 
4 Antworten:

Re: Hallöle

Antwort von Tamee&Jana am 02.11.2005, 19:08 Uhr

Hallo Hexe,

dann mal Willkommen in unserem "Hibbel-Club"

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von lucalara am 02.11.2005, 19:23 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!!!

Hoffe für Dich, dass es nicht allzulange dauert!!!
Lg Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von Jessy + Pauline am 02.11.2005, 21:37 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,

ich drück die auch ganz feste die Daumen,dass du hier nicht allzu lange "wohnen" musst (obwohl hier alle super lieb sind!!!)
Ich heisse übrigens Jessy,bin 35 Jahre alt und habe eine fast 4 jährige Tochter und wir gehen jetzt in den 6.ÜZ
Liebe Grüße und viel Spass hier...Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von wudebaer am 02.11.2005, 21:57 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,
bin 34j, habe schon 2 Jungs(5 u. 9 J) und wir basteln seit Januar am 3.
Bei den ersten beiden hat es auch immer gleich geklappt.
Drück uns die Daumen, dass wir endlich mal umziehen können.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.