Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 30.11.2005, 13:48 Uhr

Ich nehme nix und verzichte auch auf nix

Hallo,

also, nachdem ich gelesen habe, daß die Folsäure nur dann wichtig ist, wenn man bereits ss ist (wegen der gesundheitlichen Vorsorge fürs Kind - nicht für die Mutter) und die Folsäure auch eine SS nicht beeinflusst im Sinne von es klappt schneller oder so, nehme ich keine mehr.

Verzichten - nee, definitiv nicht, bis ich es weiß. Ich rauche auch noch (habe es bei meinem Sohn geschafft, direkt aufzuhören, aber momentan fehlt mir noch der Wille) und wenn wir weggehen oder ein Glas Wein trinken sage ich bestimmt nicht nein.

Nein, ich werde es genauso wie bei Nr. 1 machen. Wenn ich es erfahre lebe ich zurückhaltend, ansonsten ganz normal.
Übrigens macht der Körper da auch schon seine Meinung kund. Als ich mit Nr. 1 ss war, wollte ich noch eine rauchen und mir war sofort totschlecht. Also hab ich von selbst aufgehört.

Verzichtest Du denn auf alles? Ich finde, die 10 Monate sind dann auch noch lang genug und die Stillzeit hinterher ebenfalls...Nee, da fang ich nicht noch früher an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.