Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 30.11.2005, 9:25 Uhr

@eumeline

was ist denn mit deinem ss test rauzsgekommen, mal neugierig bin...

 
1 Antwort:

Test...negativ

Antwort von eumeline am 30.11.2005, 11:31 Uhr

...ich warte nun auf meine Mens.
Allerdings habe ich auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß nicht wirklich genau, woran jetzt alles liegt. Sollte ich doch ss sein, was schon möglich ist, weil der ES zu wenig lang zurück liegt (also irgendwie so eineinhalb Wochen ca.), könnte ich theoretisch nächste Woche oder so nochmal testen.

Aber da ich ja nicht wieder soviel Geld in diese blöden Tests investieren will, von denen die meisten eh negativ sein werden ;-), warte ich nun einfach mal ab. Superschwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.