Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 30.11.2005, 12:39 Uhr

Mir tut mein Kleener so leid!

Ach Gottchen! Da dachte ich, nur ich wünsche mir so dolle ein 2.Baby, aber mein Kleener (wird bald 5Jahre) hat mich gestern eines Besseren belehrt! Eine ehemalige Arbeitskollegin kam gestern mit ihren Zwillingen (3Monate) vorbei. Mein Kleener konnte gar nicht genug bekommen von den Babys. Er streichelte sie und wollte sie halten. Auf einmal schaut er mich mit grossen Augen an und sagte ganz traurig: Ich will, dass wir auch ein Baby haben! Der arme Kerl!
LG krümelchen06

 
3 Antworten:

Re: Mir tut mein Kleener so leid!

Antwort von Kismet81 am 30.11.2005, 12:59 Uhr

Hallo krümelchen,.

ich drücke dir alle alle daumen und zehen das es bald klappt!!

Ich habe ja 3 Zwerge (7,6 und 4) und meine Schwägerin (hat eine Tocher die auch 7 ist) hat letzten Donnerstag noch eines bekommen..,ich glaube meien kleine will nun auch noch ein Baby haben *lach* aber wir üben ja schon ...

*daumendrückfürkrümelchen*

Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht mir ähnlich..

Antwort von tinebiene am 30.11.2005, 13:27 Uhr

Hallo,

bei uns ist es ähnlich. Mein Sohn ist im August 5 geworden. Tja, bis Anfang August war ich ja auch noch schwanger und hatte dann in der 14 SSW einen Abbruch. Nur leider wußte mein Großer, daß ich ss war und er hat sich soooo gefreut.

Auch heute sagt er noch "Schade, dass es mit dem Baby nicht geklappt hat" oder "Alle haben Geschwister, nur ich nicht.....!".

Das tut weh für ihn und erinnert einen immer wieder an das Geschehene.

Aber Grundsätzlich glaube ich, daß Kinder in diesem Alter, sich alle ein Geschwisterchen wünschen. Habe dies schon von anderen gehört.

Also, drück Dir die Daumen, daß auch Du bald ss wirst.

lg
Tinebiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut mein Kleener so leid! - NO Mitleid!!

Antwort von Sammykatze am 30.11.2005, 15:29 Uhr

Hallo Krümelchen,

ich kann euch gut verstehen!! Aber wozu das Mitleid??

Maus, Ärmel hoch, Bacuh rein Brust raus und Deinem Kleinen teif in die Augen schauen und sagen, Baby ist schon bestellt wir warten nur noch auf den Ausliefertermin! :-)

So oder so ähnlich...

Nicht mit traurigen Mienen rumsitzten...im gegenteil ich würd mir einen wegfreuen wenn ich wüsste hey, mein großer wünscht sich auch ein Geschwisterchen! Das ist SUPER!

Ihr habt keine Ahnung wieviele Große NEIDISCH und BÖSE sind wenn noch was nachkommt....- das mag dann auch Einzelfälle sein wer weiß...-

Seht es doch als Zeichen....wenn sich das jeder wünscht, vielleicht gibt es ja ne Weihnachts-, oder Neujahrsüberraschung?!!

Ihr müsst locker bleiben und an Wunder glauben!
Und vor allem das Wunder auch für Euch da sind!
Es trifft nicht immer nur die anderen...ok?!!

Drück euch lieb und glaube fest daran dass hier bald ganz viele ihr Wunschbaby Inside haben werden!!! .-)

Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.