Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garfield am 30.11.2005, 10:31 Uhr

An spuni, Hanni69

Hallo Ihr beiden,

habe mich zwischenzeitlich bei FA wegen GV informiert. Kann gleich wieder loslegen wenn ich bereit bin, obwohl ich erst nächste Woche Dienstag Nachuntersuchung habe.
Ich bin dazu bereit, wobei die Angst einfach bleibt, daß wieder etwas passiert. Meinen LG hat es härter getroffen. Allerdings will er auch gleich wieder loslegen, denn die Sehnsucht nach einem Kind ist einfach groß. Bei uns hat es auch mehrere Monate gedauert bis ich schwanger war. Hoffentlich klappt es bald....

Liebe Grüße, Conny

 
2 Antworten:

Re: An spuni, Hanni69

Antwort von spuni am 30.11.2005, 10:43 Uhr

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das es schnell wieder klappt.Viele werden nach einer FG gleich wieder schwanger.Bei mir war das leider nicht der Fall.Ich hoffe das es bei Dir anders ist.

LG Und alles Gute

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An spuni, Hanni69

Antwort von Hanni69 am 30.11.2005, 14:32 Uhr

Ich drücke auch ganz fest. Ihr werdet es schaffen!

Alles Liebe
Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.