Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 30.11.2005, 12:24 Uhr

Hilfe, soll ich den Ovu Test JETZT oder später machen ??

Hallo ihr lieben,

ich steh vor einem großen Problem +jaja* Ich hab mir meinen ersten OvuTest gekauft, und nun steh ich da...ich hatte meine letzte Regel am 17.11 bekommen, laut der Tabelle im Ovu Test soll ich ab dem 4.12 testen. Nun hatte ich aber gestern schon ein ziehen im unterbauch und meines erachtens nach im rechten Eierstock...sollte ich nun schon testen?? Ich hab leider so überhaupt keine Ahnung wann ich normal einen ES habe, drum ja die tests...Schleim ist etwas mehr geworden die letzten 2 Tage, ..allerdings wird er noch weiss und mehr, das hab ich jeden Monat.

Kann mir jemand helfen, bin doch der totale anfänger bei sowas (und das mit 3 Kids ..peinlich) ...;-)

VLG Kismet

 
5 Antworten:

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

Antwort von krümelchen06 am 30.11.2005, 12:28 Uhr

LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte war 34 Tage, normal auch ca 32-34 Tage VLG ...

Antwort von Kismet81 am 30.11.2005, 12:36 Uhr

Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, soll ich den Ovu Test JETZT oder später machen ??

Antwort von krümelchen06 am 30.11.2005, 12:49 Uhr

Also ich würde schon anfangen zu testen, denn deine nächste Regel sollte dann etwa um den 18.o.20.12. kommen, wenn du davon 14 Tage abziehst, dann kommst du auf den ES am 4.o.6.12.! Der ES kann sich aber auch gut und gerne mal nach vorne verschieben und dann könntest du ihn eventuell verpassen, wenn du nicht gleich anfängst zu testen. Deine Anzeichen sprechen sehr für einen kommenden ES. Also vorsichtshalber schon mal den Mann geschnappt die nächsten paar Tage! Daumen sind gedrückt!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach...

Antwort von Kismet81 am 30.11.2005, 12:57 Uhr

Hallo krümelchen...

habe gerade getestet..und war leider negativ...aber ich schnapp mir den Mann mal trotzdem *lach*

Ihr seit sooo süß alle zusammen!!

Ganz lieben dank an dich !!

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach...

Antwort von krümelchen06 am 30.11.2005, 13:08 Uhr

Also! Negativ heisst noch nicht alles. Wenn du zum Beispiel heute schon einiges getrunken hast und somit dein Urin zu verdünnt war, dann kann der Test falsch anzeigen. Bei meinen Tests steht ausserdem nicht mit Morgenurin machen und mindestens 4 Stunden nicht auf Toi gehen. Das konnte ich aber nicht aushalten und habe doch Morgenurin genommen. Hat trotzdem irgendwann positiv angezeigt. Also immer weiter testen die nächsten Tage! Viel Glück!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.