Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbasti am 22.02.2006, 22:22 Uhr

Ich gesell´mich jetzt schon mal in eure nette ...

Hallo, ich verstehe ja den kinderwunsch, aber was ich nicht ganz verstehe ist: da du ja eine ausbildung anfängst, hast du ja scheinbar noch keine oder??? dann verstehe ich nicht so ganz wieso ihr dann versucht ab november ein baby zu machen, denn dann hast du ja gerade erst mit der ausbildung angefangen! vielleicht solltest du erstmal deine ausbildung über die bühne bringen und danach an ein zweites denken. bist ja noch jung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.