Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2 am 21.02.2006, 14:12 Uhr

Immerwieder dieser Stich ins Herz

Manchmal meine ich die machen das extra. Seit ich vergebens versuche schwanger zu werden, werde ich bombardiert von den frohen Botschaften der Anderen. Da werde ich gerade mal wieder etwas entspannter und arrangiere mich damit, dass ich es einfach laufen lasse, ohne irgendwie einzugreifen, oder es übertrieben zu fördern, da kommt schon wieder eine Nachricht: Juchu ich bin schwanger. Dann merke ich wieder wie weh mir das tut und das ich bei weitem noch nicht so gelassen damit umgehen kann wie ich es mir einrede. Zumal das schon die Zweite ist, die es noch gar nicht so lange versucht wie ich.
Das quält so furchtbar.

 
1 Antwort:

Re: Immerwieder dieser Stich ins Herz

Antwort von flöckchen29 am 21.02.2006, 14:13 Uhr

Hm, weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll, ausser dass ich dir nachfühlen kann...ich drück dich einfach mal virtuell *knuddel*!

Ich hoffe für dich, dass als nächstes DU die frohe Botschaft einer SS verbreiten darfst...


LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.