Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wish am 21.02.2006, 13:36 Uhr

bitte lesen und dann eure meinung....:o))

aaalsoooo,

wir haben 3 kinder. andre´10, yvonne 8 und emilie 9 monate...manchmal macht mein mann so andeutungen, daß er gern für emilie noch ein geschwistechen hätte. am nächsten tag winkt er dann wieder ab...also, er ist nicht schlüssig.
aaaber....

wenn wir mal sex haben ( was ja bei dem baby nicht so einfach ist) dann will er nie verhüten...ich sag natürlich auch nix. will ja noch ein baby...

meint ihr, er vergisst da einfach drauf oder er lässt es drauf ankommen....ich meine, es muss ja auch zu ihm durchgedrungen sein, daß sexi ohne gummi babies macht..oder ?? ;o))

Ist viellecith ein blödes posting...aber ich blick nicht durch und so drauf ansprechen will ich ihn dann auch nicht, geniesse es zur zeit....

Nicole

 
6 Antworten:

Re: bitte lesen und dann eure meinung....:o))

Antwort von phifeha am 21.02.2006, 13:38 Uhr

eine gentlefrau schweigt und geniest!!!

weiter so!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen und dann eure meinung....:o))

Antwort von flöckchen29 am 21.02.2006, 13:43 Uhr

Also ich nehme mal an, dass er weiß, dass du einem weiteren baby nicht abgeneigt bist...
Deshalb wie pifeha schons chreibt, geniesse es und schweige ;o)

Wenn er definitiv keins mehr haben möchte, würde er verhüten...bin ich mir sicher...der Mann meiner Freundin z.B. erinnert sie sogar jeden Tag an die Pille, damit ja nix passiert...

Also vie spaß und Erfolg :)


LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen und dann eure meinung....:o))

Antwort von MattiNr3 am 21.02.2006, 13:48 Uhr

Hallo!
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliesen, geniesse es und sag nix dazu. Ich denke auch das er nicht abgeneigt ist sonst würde er auf Verhütung bestehen. Also meiner hat auch immer gesagt er wäre sich nicht sicher, und wenn ich dann so sagte das meine fruchtbaren Tage sind, na was meinste wer mich dann regelrecht angesprungen hat....:)
LG Tanja
PS: VIel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen und dann eure meinung....:o))

Antwort von Nini am 21.02.2006, 13:57 Uhr

Ich geh auch davon aus, dass er schon aufgeklärt ist ;-)
Drück dir die Daumen, dass es klappt!

LG
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen und dann eure meinung....:o))

Antwort von schnitte2005 am 21.02.2006, 13:58 Uhr

Huhu,

also ich denke bei 3 kindern weiß dein Mann wie man an Babys kommt *gg* Unser Sohn war damals ein Tropi, und mein Mann wollte erstmal kein Baby (erst später halt) er hat mich immer an die Pille erinnert, bzw. er hat mich sogar kontrolliert ob ich die Pille nehme, nun hatte ich ja bereits 9 FG, wir wolen ja auch noch ein Kind, aber mein Mann hat Angst das es wieder eine FG wird, und er meinte wir sollen erstmal ein bisschen warten (es wurde keine Ursache gefunden für die FG) naja ich verhüte nicht und er weiß es, er verhütet aber auch nicht. Somit muß er damit rechnen das es früher oder später wieder so wird das ich wieder ss werde. Also wie die anderen schon schrieben geniesse udn schweige, er weiß was er tut *gg*. Ich denke einfach er hat ein bisschen Angst wie das so ist mit 4 Kindern, und ist sich daher nicht so schlüssig, und er überläßt es somit ein wenig dem Zufall, wenns klappt dann soll es so sein und wenn nicht dann halt nicht. VIel Erfolg *gg*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen und dann eure meinung....:o))

Antwort von lucalara am 21.02.2006, 16:57 Uhr

Hallo,

wenn ein Mann absolut kein Baby möchte, dann verhütet er ganz sicher.

Vielleicht traut er sich es auch nicht wie Du anzusprechen, weil deine Jüngste noch so klein ist.

Also entweder ihr redet mal darüber oder ihr schweigt und genießt es!
Man kann sich auch ohne Worte verstehen!!!
LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.