Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 21.02.2006, 10:16 Uhr

Erkältung und ES...

mich hats total erwischt, Kopfweh, Kreislauf spielt verrückt, Schnupfen(das ich keine Luft mehr bekomme), ich fühl mich besch....:-( müsste in den kommenden Tagen meinem ES haben und ich kann mir momentan gar nicht vorstellen, herzeln zu wollen. Will aber andererseits den ES nicht einfach so verstreichen lassen. Gings Euch auch mal so, wenn ja, habt ihrs trotzdem geherzelt??
Mein Mann drängt mich nicht, aber ICH WILL doch endlich schwanger werden und ohne S.x gehts ja nicht :-)

Liebe Grüße
Iris

 
1 Antwort:

Re: Erkältung und ES...

Antwort von bdj am 21.02.2006, 10:28 Uhr

hallöli iris.... das ist ja echt blöd, wenn du dich soooo besch... fühlst.... dann lass dich doch einfach am tag des ES nur von GG verwöhnen? ... zum glück braucht frau ja "eigentlich" nicht viel dabei zu tun oder? *grins*

gute besserung und vielleicht geht es ja an dem tag schon wieder????

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.