Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spuni am 21.02.2006, 10:39 Uhr

Diesen Monat kann ich wohl vergessen

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurvephp?id=30189&data=1140513668

Erst die Sache mit meinem FA der sagte mein Ei sähe nicht so optimal aus und wäre zu klein.Dann war mein Mann weg auf Fortbildung, also ist das Herzeln am 13ZT von den Spermien nicht so gut gewesen, da sie ja schlechter werden und das Herzeln gestern war wohl zu spät.Am Sonntag hatte wir beide keine Zeit und keine Lust da meine Tochter Mittelohrentzündung und fieber hat.

Also werde ich wohl nächsten Monat mit Clomifen beginnen, obwohl ich etwas Angst davor habe.

Danke fürs zuhören, das musste ich mal loswerden.

LG Ines

 
6 Antworten:

Sorry, falsche Kurve hier die richtige

Antwort von spuni am 21.02.2006, 10:42 Uhr

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=30189&data=1140513668

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat kann ich wohl vergessen

Antwort von flöckchen29 am 21.02.2006, 13:13 Uhr

hm, weisst du denn, wann dein ES war? Du bist doch erst am 17.ZT, kann doch sein, dass du ihn erst noch hast oder er gerade eben (gestern oder so)erst war...

Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat kann ich wohl vergessen

Antwort von Verena017 am 21.02.2006, 13:40 Uhr

Hi!

Wie lang sind den deine Zyklen bisher so gewesen?

Ich würd z.b. alle Werte die mehr als 30 min. auseinander sind (z.b. die ersten 3 Tage mit Werten nach 6h) raus nehmen. Der zeitunterschied ist sonst zu viel.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat kann ich wohl vergessen

Antwort von wudebaer am 21.02.2006, 15:19 Uhr

Wenn die temperatur morgen noch höher ist, müsstest du gestern deinen ES gehabt haben und dann ist das Herz doch richtig..

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@verena017

Antwort von spuni am 21.02.2006, 20:24 Uhr

Ich habe doch keine Werte über 6.00Uhr
Das sind alles fünfen.

Meine Zyklen waren die letzten Monate 30 Tage gewesen.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat kann ich wohl vergessen

Antwort von verena017 am 22.02.2006, 10:44 Uhr

Hi!

Sorry, dann hab ich mich wohl verlesen;-)

Trotz allem solltest du nicht mehr al 30 min. vor, bzw. nach deiner normalen Messzeit (z.b. normalerweise 5h, + 30 min.= max 5.30/ -30min.= max. 4.30) messen.


lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.