Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffibole am 21.02.2006, 8:41 Uhr

hattest du auch das prob?

ich habe auch vor einigen tagen entdeckt, dass ich meinen MUMU klar und deutlich spüren konnte, er war sehr weit vorne...
das hat mich sehr beunruhigt...
wie war das bei dir?
ist er von selber wieder zurückgegangen?

lg, steffi

 
2 Antworten:

ups, das sollte an matti gehen o.t.

Antwort von steffibole am 21.02.2006, 8:42 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattest du auch das prob?

Antwort von MattiNr3 am 21.02.2006, 13:29 Uhr

Hallo!
Also er war während der ES Zeit soweit vorne das ich ihn sehr gut erreichen konnte und jetzt ist er von selber wieder so weit nach hiten gegangen das ich kaum noch ran komme nur so eben noch.Also der verschwindet von vorne ganz alleine wieder!!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.