Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja u. Julian am 20.02.2006, 17:24 Uhr

Doch keine Einnistungsblutung..

Hallo,

also meine Mens ist heute jetzt wirklich gekommen - und wie. Also war das am Freitag leider doch keine Einnistungsblutung. Aber welchen Tag nehm ist als ersten Mens-Tag? Freitag oder heute? Was meint ihr?

Grüßle
Sonja

 
4 Antworten:

Re: Doch keine Einnistungsblutung..

Antwort von Becky75 am 20.02.2006, 17:29 Uhr

Hallo - ich habe Deinen Beitrag von Freitag leider nicht gelesen aber wenn es da erst sehr wenig Blut war, dann würde ich definitiv heute erst als 1. ZT zählen.

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Einnistungsblutung..

Antwort von flöckchen29 am 20.02.2006, 19:34 Uhr

Hallo,
ich würde auch heute als ersten ZT nehmen...es heisst ja auch immer das eine SB vor der Mens noch zum alten Zyklus gehört...

Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Einnistungsblutung..

Antwort von Sonja u. Julian am 20.02.2006, 19:39 Uhr

Dafür hab ich mich jetzt auch entschieden. Also diesen Monat ist die Mens echt mega komisch. Ich komme mir so vor, als bekomm ich sie das erste mal in meinem Leben. Das sieht so komisch klumpig aus dieses mal, gar nicht flüssig. Ihr denkt doch bestimmt ich bin jetzt dann bald besch... oder?? :-)

Grüßle und danke für Eure Postings

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann durch aus sein

Antwort von Becky75 am 20.02.2006, 21:33 Uhr

Hallo - ich habe Deine Story jetzt nicht so im Kopf (sorry) aber bei mir ist die Mens immer mit viel Gewebe und "Stückchen".

Meine Gebärmutterschleimhaut ist immer sehr hoch aufgebaut was gut für das ss werden ist,aber blöd wenn die Mens kommt....

Wenn Du also noch kürzlich die Pille genommen hast oder ähnliches dann baut sich die GMS jetzt wieder gut auf.

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.