Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 20.02.2006, 14:27 Uhr

Mens ist da und wie....... :O(((

Tja Leute das wars dann wohl. Hab am Freitag meine Mens bekommen 8 Tage über Termin und mit Irrisnnigen Schmerzen. Mein Männe wollte mit mir schon in KA Fahren aber am Abend wurds dann besser. Aber ich blute wie ein Schwein (sorry für die Beschreibung) und das immer noch. Normalerweise wird die Mens bei mir nach 2 Tagen weniger. Ausserdem gehts mir so besch.... wie schon lange nicht mehr. Also kleine Zusammenfassung. Positiver sstest mit Eindeutigen aneichen., Eine Woche später Anzeichen weg beim FA Test negativ. Mens 8 Tage zu spät und so schlimm wie noch nie.So einen Zyklus hatte ich noch nie. Meint Ihr ich hatte eine FG ? Ich hab keine Ahnung wann jetzt mein NMT ist.

Traurige Grüsse
Tami

 
4 Antworten:

Re: Mens ist da und wie....... :O(((

Antwort von Becky75 am 20.02.2006, 16:08 Uhr

Liebe Tami - es tut mir leid für Euch dass es nicht geklappt hat und ich kann dir nicht sagen ob Du eine FG hattest oder nicht.

Aber Anzeichen sind so eine Sache....
Ich bin mir sicher dass jeder von uns SS-Anzeichen hat. Man muß nur lange genug in sich hineinhören um dort tief im Inneren irgendwo Anzeichen zu finden. Das meine ich nicht lächerlich!!!!
Das ist ganz einfach so wenn man im Kiwu-Fieber ist.

Und was den Test angeht.... Du hattest doch den Clearblue Test der schon einen Woche nach ES pos. gezeigt hatte, oder verwechsele ich da jetzt was?
Ich hatte damals schon geschrieben dass das eigentlich so gut wie unmöglich ist.

Wenn sich da wirklich etwas eingenistet hätte dann hätte Dein FA auch Rest-Hcg im Blut gefunden. Denn es ist ja so, dass auch Tage oder Wochen nach einer FG noch Hcg im Blut zu finden ist. Und wenn er aber schon beim Bluttest nichts gefunden hat....

Tami, vielleicht ist es nicht das was Du hören wolltest aber ich fände es nicht fair Dir etwas schön zu reden.

Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da und wie....... :O(((

Antwort von basti´s mama am 20.02.2006, 16:08 Uhr

hallo!

also erst mal lass dich mal ordentlich drücken!!!!

und zu deiner frage - genau in dieser situation war ich auch einmal - im sommer 2005 - da hab ich pos. getestet und 3 tage später kam meine mens - ich war auch beim fa, der meinte man könne es nicht zu 100% sagen, aber es deute alles auf eine fg hin. wäre also möglich - ich würde mich aber lieber mit dem gedanken abfinden, dass einfach deine mens mit verspätung eingetroffen ist, anstatt sich fertig zu machen!

lg. und alles alles liebe!
ich drück dich noch mal ganz dolle
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da und wie....... :O(((

Antwort von Kroedi am 21.02.2006, 10:31 Uhr

Oh Tami, lass dich mal ganz fest drücken!!!!!!!! Für dich ist es jetzt sicher noch schlimmer als sonst, dass die Mens gekommen ist :-( Lass dich bitte nicht zu sehr davon runter ziehen!!!! Es klappt sicher bald!


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da und wie....... :O(((

Antwort von stella_30 am 22.02.2006, 0:00 Uhr

Mensch, tut mir echt leid für Dich!

SS-Anzeichen hab ich mir gleich im allerersten ÜZ für meinen Sohnemann eingebildet (es schlug dann im 3. ein)und war dann natürlich auch megaenttäuscht, aber bei so bösen Blutungen, wie Du schreibst, würde ich auch langsam hellhörig werden.

Du bist doch aus Zirndorf, oder? Ich aus Oberasbach. Zu welchem FA gehst Du denn? Hab meine E-Mail-Adresse mal hinterlegt.

Außerdem glaub ich mich erinnern zu können, dass Deine Tochter etwa so alt ist wie mein Sohn (15 Monate)

lg, gute Besserung und Kopf hoch
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.