Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flips am 20.02.2006, 12:51 Uhr

Nächste Woche Fa-Termin!

Hallo an Alle!

Nächste Woche hab ich endlich einen Fa-Termin. So gehts wirklich nicht weiter. Heute ist der 55. Zt !!!! und es war noch nichtmals ein ES. Letzter Zyklus war ja wenigstens am 46. ein ES.

Ich schätze, d.h. Mens auslösen und mit Clomi beginnen.

LG flips

 
1 Antwort:

Re: Nächste Woche Fa-Termin!

Antwort von Jess80 am 20.02.2006, 12:57 Uhr

Huhu! Ich hab morgen einen Fa-Termin. Heute ist der 43 ZT! Letzter Monat 50 ZT. Mal sehen was er zu diesen langen Zyklusen sagt. Hab ja immer noch ein bißchen Hoffnung SS zu sein. Test am 11.02. war negativ. ES war aber wahrscheinlich erst Anfang Februar, also Test wohl zu früh gemacht.
Drück uns mal die daumen!
LG Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.