Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vicky am 20.02.2006, 14:44 Uhr

Hilfe: Kein Eisprung, was hat das zu bedeuten?

Habe gerade die Befunde bei meiner FÄ abgefragt und sie sagt, das ich wohl keinen Eisprung hätte!

Was bedeutet das und was macht man da? Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

 
4 Antworten:

Re: Hilfe: Kein Eisprung, was hat das zu bedeuten?

Antwort von Danny mit Max am 20.02.2006, 16:30 Uhr

Hallo Vicky,
hat sie Dich nicht weiter aufgeklärt?

Ich kenn mich da nicht so aus, da ich immer einen ES habe.

Das Ausbleiben des ES kann verschiedene Ursachen haben, da muss man/frau nachforschen. Guck mal hier: www.wunschkinder.net unter "Ursachen", da wirst Du sicherlich fündig.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Kein Eisprung, was hat das zu bedeuten?

Antwort von wudebaer am 20.02.2006, 20:23 Uhr

Das klingt sehr schwammig von deiner FÄ. An welchem ZT wurden die Hormone denn bestimmt? Es kann ja auch heißen, dass du noch keinen ES hattest, aber der kann ja noch kommen.

Aber es gibt eben auch Zyklen ohne ES, das wäre auch normal.

Ich wünschte die FÄ würden mal ein bisschen mehr erklären, tztztztz

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Kein Eisprung, was hat das zu bedeuten?

Antwort von Sassi1 am 21.02.2006, 6:21 Uhr

das kann alle möglichen gründe haben. normalerweise schaut der FA dann erst einmal nach hormonwerten, meist erstmal schilddrüse und prolaktin. zusätzlich kann man ein ultraschall machen.

aber helfen kann dir da nur dein arzt. ursachensuche ist angesagt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein bißchen mut machen will.....

Antwort von bdj am 21.02.2006, 10:16 Uhr

.... letzten zyklus hat mein gyn mir dasselbe ergebnis präsentiert und ich war fix und fertig, da ich immer einen guten regelmäßigen zyklus habe und den ES immer merke und zervix, mittelschmerz alles war immer ok...

tja und was soll ich sagen.... die blutwerte stimmten nicht... mein ES war etwas später, deswegen waren die werte verfälscht und das nicht gesprungene Eichen hat nun ein bubberndes Herzchen *freu* ... also hör auf deinen körper... drück dir die daumen ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.