Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffibole am 20.02.2006, 10:24 Uhr

nun versuch ichs hier auch noch...

...

kopier grad meinen beitrag aus dem expertenforum hier rein, da mir dort noch niemand geantwortet hat... :(

"ich hab da eine frage...

ich hatte vor 5 wochen eine FG mit AS!
... vor 3 tagen hab ich dann meine mens wieder bekommen und bis jetzt immer ein o.b. verwendet... HEUTE aber konnt ichs nicht mehr einführen, da es wo dagegen gestoßen ist. ích hab dann gefühlt, und ich konnt den gebärmutterhals und mumu spüren, obwohl ich nicht mal zur hälfte mit dem finger drin war... :(
das beunruhigt mich ein wenig... ist das normal??

danke im vorraus...
lg steffi "

 
2 Antworten:

Re: nun versuch ichs hier auch noch...

Antwort von Andrea25 am 20.02.2006, 11:07 Uhr

na ja, ein expertenrat kann dir wohl nur der facharzt geben. aber ich kann mir vorstellen das es innen doch noch alles gestresst ist, also dick und gereizt. vielleicht solltest du erstmal keine tampons benützen um da nicht rumzuscheuern, weisst du was ich meine? nimm doch lieber diesesn zyklus ne binde und lass es erstmal verheilen.
und dann würd ich eh nochmal zur kontrolle ob alles okay ist. lieben gruß andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun versuch ichs hier auch noch...

Antwort von wish am 20.02.2006, 11:23 Uhr

hallo

muss mich meiner vorrednerin anschliessen. nach der geburt meiner tochter konnte ich auch keine tampons benutzen, da ich auch gebärmutterhals und mumu spüren konnte...das dauert eine weile. ich würde zu binden greifen, bis alles wieder ok ist...

es tut mir leid, daß du das erleben musstest. ich hoffe, bei näcshten mal ist alles ok !!! *dirfestdiedaumendrück*

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.