Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 20.02.2006, 9:15 Uhr

So was gabs ja noch nie.....

Hallo,

ich habe ja evtl. am Donnerstag eine Bauchspiegelung. Eigentlich hätte sie ja schon vergangenen Freitag sein sollen, ging aber vom KH nicht.
Der ES ist bei mir immer mega spät, so ZT 24 rum. Heut ist ZT 17 und gestern hatte ich tierisch MS und heute pos. LH -Test.
Somit hätte das Eichen keine Chance wenn am Donnerstag die OP ist. So ein Sch.....

Ich nehm jetzt den 3 Zyklus Mönchspfeffer. Kann es sein das es sich nun einpendelt ? Daher der frühe Eisprung.

Wer von euch hat Brustspannen um den ES ?

LG Maren

 
2 Antworten:

Re: Besser keine BS in der 2. Zyklushälfte...

Antwort von Hexhex am 20.02.2006, 10:11 Uhr

Hallo,

viele Krankenhäuser machen genau aus diesem Grund keine Bauchspiegelungen in der zweiten Zyklushälfte. Der Operateur hat bei mir bei beiden Spiegelungen darauf bestanden, dass der Termin in der ersten Zyklushälfte liegt. Vielleicht könntest Du doch nochmal den Termin verschieben...?

Was den Möpf angeht, es könnte sein, dass er anschlägt. Durch die Bauchspiegelung wird der Zyklus aber vorübergehend wieder durcheinandergebracht, also bitte nicht erschrecken. Es dauert nach BS oft bis zu sechs Wochen, bevor man wieder seine Regel bekommt.

Liebe Grüße und viel Glück,

hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser keine BS in der 2. Zyklushälfte...

Antwort von Andrea25 am 20.02.2006, 10:30 Uhr

also mit bs kenne ich mich nicht aus. aber wenn ich meinen es habe , habe ich eine ganze menge beschwerden...wie ne alte frau. brust tut weh und leistenziehen, richtig doll, blähunngen und tierisches bauchkniepen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.