Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 20.02.2006, 10:57 Uhr

glaubt ihr an die Kraft von Kristallen?

Hallo!
Habe überlegt ob ich das ins Forum schreibe, weil ich dachte es halten mich vielleicht welche für verrückt, aber ich schreibe es trotzdem:
Ich habe von einer Freundin einen Kristall Golfluss braun bekommen, der soll Frauen angeblich vor FG schützen. Glaubt ihr an sowas? Ich habe mir vorgenommen einfach daran zu glauben. Ich habe als ich die Schachte mit Kristallen gesehen haben instinktiv als erstes zu diesem Stein gegriffen, schon komisch findet ihr nicht, denn erst dann, hat sie mir die Bedeutung vorgelesen. Hier die Bedeutung:
Körper: bei Fett- und Magersucht, Bulimie, Mandelenzündungen, Angina, Fieber, stärkt das Immunsystem vor Infektionskrankheiten, für schwangere Frauen bewahrt sie vor Fehlgeburten.
Psyche: besonders starke Wirkung auf psychische Belastungen, für eine positive Lebenseinstellung, verleiht die Kraft sich so zu aktzeptieren, wie man ist.
Dachte ich poste es euch auch mal.
Liebe Grüße
Traude

 
4 Antworten:

zwischen himmel ...

Antwort von Drachenlady am 20.02.2006, 11:06 Uhr

...und erde gibt es noch tausend geheimnisse und nichts ist unmöglich.

glaube ruhig daran und sch...ss auf die, die dich für verrückt halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen himmel ...

Antwort von Andrea25 am 20.02.2006, 11:09 Uhr

habe meiner freundin so einen stein zu eihnachten geschenkt, soll glück und ausgeglichnheit bringen. ich selbst bin ja skeptisch... aber sie trägt ihn seitdem in ihrer handtasche mit sich rum und jetzt hat sie es gesxhafft sich ruhig und ohne großen stress nach 9 langen stressigen jahren von ihrer ab und an affäre zu trennen und endlich mal nein zu sagen. auch wenns nicht der stein war, so hat er vielleicht durchs dran glauben ein bisschen geholfen dazu beizutragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht hilft er wirklich zur positiveren Einstellung

Antwort von mini99 am 20.02.2006, 11:42 Uhr

und diese gute Einstellung hilft dann dem Lauf der weiteren Dinge......
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht hilft er wirklich zur positiveren Einstellung

Antwort von wudebaer am 20.02.2006, 13:36 Uhr

Ich habe im Okt. 05 von meiner Freundin einen Chalkopyrit bekommen und bin dann gleich im 9. ÜZ ss geworden, leider nicht geblieben, aber ich lege ihn immer noch auf, in der Hoffnung, dass er mir wieder hilft.
Ich glaube dran.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.