Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 20.02.2006, 11:13 Uhr

Mal ne intime Frage.... *rot werd*

hallo ihr mäuse,
mal ne frage: wie sieht das sperma eurer männer aus? frage deshalb weil als wir letztens sex hatten und ich auf ihm saß liefs ja glöich raus und ihm aufn bauch und es sah total weiß und milchig aus, so wie dünnflüssige salbe...aus. ist das normal... habs mir noch nie so genau angeschaut da ich mir dann meisst ein taschentuch zwischen klemm... .

 
4 Antworten:

Re: Mal ne intime Frage.... *rot werd*

Antwort von wish am 20.02.2006, 11:21 Uhr

ja, ist normal. ich glaub, jedes sperma sieht so aus...von meinem mann auch ;o))
also, am unangenehmsten beim sex finde ich ja, das alles wieder rausläuft und es unangenehm nass ist...

aber vielleicht bin ich da zu pingelig..

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne intime Frage.... *rot werd*

Antwort von basti´s mama am 20.02.2006, 11:49 Uhr

also auch das sperma von meinem männe sieht so aus *ggggg* keinen grund zur sorge also....

hmmm, und ich find das auch unangenehm....klemm mir auch meißt tücher zw. die beine....außerdem muss ich gestehen, dass ich mir in letzter zeit immer nachher ein kissen unter den po lege, damit die kleinen schwimmer drinnen bleiben *grinsundrotwerd*

lg.
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann...

Antwort von Andrea25 am 20.02.2006, 12:19 Uhr

kann ich ja beruhigt sein... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...

Antwort von Sonja u. Julian am 20.02.2006, 19:47 Uhr

Hallo,

ja, die Beschreibung könnte passen. Ich habe auch die "Tempomethode" und an den "heißen" Tagen mache ich nen halben Kopfstand :-) damit es drinn bleibt. Sehr romantisch eben... Wenn uns jemand sehen könnte, der würde bestimmt denken, die sind total verrückt.

Peinlich.....

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.