Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 20.02.2006, 12:28 Uhr

ich bin soooooo DUMM! schlagt mich mal!

hallo

hab heute morgen gleich 2tests gekauft....einen time von müller und einen control....dann zuhause gleich getestet (hätte gestern meine tag bekommen müssen)

so, der time von müller um 3,49 war ganz leicht pos. nach 3 minuten

da ich so dumm bin und mir ein test nicht reicht hab ich ein bisschen später noch den zweiten gemacht, den control und der ist negativ.

ich weiß, ich bin verrückt, dumm, blöd, weiß nicht wie man das noch alles nennen kann....

toll, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher....klasse, gut gemacht conny *mirselbstindenarschtrete*

beide tests sind gleich empfindl. und zeigen ab hcg 25 an - der erste war halt mit morgenurin und der zweite nicht....manno....was soll ich jetzt davon halten?

kann es sein, dass ich noch ein bisserl hcg habe wegen der fg im jänner? das ist jetzt aber ca.5-6 wochen her...

gott, ich fühl mich sooo verdammt schwanger, doch jetzt bin ich total verunsichert - hab sooo Angst dass wieder alles schief geht

lg. conny

 
7 Antworten:

Re: ich bin soooooo DUMM! schlagt mich mal!

Antwort von MattiNr3 am 20.02.2006, 13:25 Uhr

Hallo!
Also ich würde an deiner STelle n FA Termin machen am besten noch für heute!Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich keine Ahnung habe wie das mit dem hcg ist nach einer FG.Also mein Test von Rossmann für 3,29 war heute fett Negativ. Also entwerder bin ich nicht ss, oder ich´habe zu früh getestet, werde am Freitag um 13:45 gewissheit haben da ich da Termin bei der FÄ.
Also lass den Kopf nicht hängen und hol dir schnell n Termin.
VLG TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MattiNr3

Antwort von basti´s mama am 20.02.2006, 13:38 Uhr

ohhhhh, manno......lass dich mal drücken! na ja, aber viell. war´s ja wirklich zu früh, wer weiß! ich drück dir auf alle fälle weiterhin die daumen!!!!! viel glück am freitag!!!!!

tja, bei mir ist das leider nicht so leicht - mein fa schließt schon um 12 - hab also heute keine chance mehr auf gewissheit....

jetzt bin ich im i-net ein bisschen am stöbern wegen dem hcg nach einer fg. - tja, das hat mir jetzt etwas den mut genommen, anscheinend kann es bis zu 9 wochen dauern bis das hcg wieder auf null ist - kann also sein, dass mein test falsch-positiv war! Shit!!!!!

tja, also dann werde weiterhin berichten wie´s bei mir aussieht und ich hoffe doch, du auch!
lg conny, die jetzt ein bisschen gefrustet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soooooo DUMM! schlagt mich mal!

Antwort von wudebaer am 20.02.2006, 13:43 Uhr

Hallo Conny,
dass der HCG-Wert noch so hoch ist, ist unwahrscheinlich.
Bei mir war er 2 Wochen nach FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bastisMama

Antwort von MattiNr3 am 20.02.2006, 13:49 Uhr

*DRÜCKDICHMALGANZDOLLE*
Ich würde an deiner STelle dann noch n paar Tage warten und dann zum FA gehen.Hat dein Arzt immer ab 12 Uhr zu? Meine Ärztin ist jeden Abend bis 20:00 Uhr da!Außer FReitags da schliesen sie um 15:30
Ich habe ja immer noch das Orakel im Kopf das ich nur zu früh getestet habe. FÄ macht ja Freitag US und dann werden wir es sehen. Ansonsten werde ich mich jetzt auf den nächsten Clomi zyklus vorbeieiten.
Du weißt Doch *POSITIV DENKEN*
VLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wudebear

Antwort von basti´s mama am 20.02.2006, 13:50 Uhr

du meinst also dass der hcg jetzt, 5 wochen nach der fg (in der 5ssw ohne as) schon vollständig auf null gesunken sein müsste??????

also darf ich doch wieder hoffen?

lg. und danke für deine antwort!
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MattiNr3

Antwort von basti´s mama am 20.02.2006, 13:53 Uhr

ahhhh, genau positiv denken...*g*

wenn das nur mal soooo einfach wäre! ertapp mich immmer wieder dabei neg. zu denken!

tja, viell. war´s bei dir wirklich zu früh, nachdems ja beim orakeln schon sooooo toll aussah! ich wünsch dir von herzen, dass ihr am freitag viell. schon ein pünktchen am us findet!

na dann, üben wir also gmeinsam pos. zu denken! drück dich auch mal! und danke noch mal für deine aufbauenden worte!
lg. conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @basti´s mama

Antwort von schnitte2005 am 20.02.2006, 15:08 Uhr

HUhu,

nun mal ruhig blut, du warst bei der Fg doch noch gaaaanz am Anfang, da war dann auch noch nicht so viel hcg im Körper, und der müßte nun schon längst wieder abgebaut sein. Und wenn du einen mit morgenurin gemacht hast, und den anderen nicht, dann kann es schon gut möglich sein das der 2.test ohne morgenurin negativ ist. Ich schreibe dir gleich noch ausführlicher per mail, muß nur eben schnell vorher einkafuen gehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.