Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama201100 am 20.02.2006, 11:46 Uhr

Kinderwunsch!!!

Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Es klappt einfach nicht obwohl ich bei meinem Frauenarzt nen Kalender machen lassen hab für meine fruchtbaren Tage. Was kann ich denn noch tun?
Mein Mann hat langsam keine Lust mehr.....
Mfg

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch!!!

Antwort von Andrea25 am 20.02.2006, 12:20 Uhr

kommt erstmal darauf an wie lange ihr bereits übt, unter einem Jahr ist alles okay, wenn bei dir alles i.o. ist lass deinen mann doch mal ein spermiogramm machen... so hat man es bei uns herausgefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.