Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 21.02.2006, 10:13 Uhr

ovulationstest von an call abzugeben

juhuuuuu.... hoffe dass es euch allen hier gut geht? *guckindierunde* .... irgendwie vermisse ich dieses forum.... hier sind alle sooooo lieb *zwinker*

hatte mir bei x.bay noch 25 ovutest für 30 € ersteigert.... die brauche ich -glaube ich- nicht mehr *kicher* ...

wer möchte sie haben? gebe sie für 23€ inkl. porto her?
also meldet euch!!!!!

lg
bettina, die euch nochmal ne portion ss-viren zu pustet: PUUUUUUUUUUUUST und noch ein paar plätze im oktober-bus für euch frei hält ;-)

 
1 Antwort:

Re: ovulationstest von an call abzugeben

Antwort von Edwine2 am 21.02.2006, 22:02 Uhr

Hallo Bettina,

wäre interessiert, nur habe ich erst am Freitag einen Termin beim FA und den wollte ich abwarten, weil evtl. ss.
Falls sich sonst niemand meldet, komme ich auf dein Angebot zurück und melde mich am Freitag noch mal, vorher bin ich nicht mehr im Forum..

LG und alles Gute für deine Kugelzeit

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.