Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie9991 am 21.02.2006, 13:55 Uhr

wie werde ich schneller schwanger???

Hallo an alle bin nach langem wieder zurück!!HAt sich ja viel getan hier im Forum. Bei mir leider nichts,habe jetzt 6monate wieder die Pille nähmen müssen da meine Hormone so durch einander waren,jetzt sind wir wieder ganz brav am herzeln!!
Wollte euch fragen was ihr mir für Tipps geben könnt,damit es endlich schneller klappt,wollte nähmlich das meine Kinder höchstens zwei Jahre auseinander sind,aber jetzt sind es schon zwei Jahre,also bin ich jetzt schon auf 3Jahre,aber mehr möchte ich wirklich nicht!!!
Bitte helft mir!!

 
7 Antworten:

gute frage !!

Antwort von wish am 21.02.2006, 14:02 Uhr

tempi messen wär schon mal ganz gut. da konnte ich mich wenigstens nach was richten. einfach nicht verkrampfen und die natur machen lassen....es kann oft noch länger dauern, wenn man immer mit was "reinpfuscht"..

alles gute und viel erfolg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werde ich schneller schwanger???

Antwort von schnitte2005 am 21.02.2006, 14:03 Uhr

Huhu,

also da gibt es leider kein ultimativen tip. Ich wollte auch immer höchstens ein Abstand von 3 Jahren zwischen den Kindern, tja mein Sohn wird nun in 1 1/2 wochen 6 Jahre alt, und hat immernoch kein Geschwisterchen (nur leider 9 sternchengeschwister). So kanns gehen, ich hab immer gesagt wenn der Abstand zu groß wird, dann will ich halt keins mehr, aber so leicht ist das nicht, mitlerweile ist mri der Abstand egal geworden, ich will einfach ein Baby. Wobei bei mir ist das Problem nicht das ss werden sondern das bleiben. Es hilft wohl leider nur üben, üben, üben und hoffen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute frage !!

Antwort von natalie9991 am 21.02.2006, 14:04 Uhr

danke,aber wann verkrampft sich automatisch immer,leider!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werde ich schneller schwanger???

Antwort von natalie9991 am 21.02.2006, 14:09 Uhr

Ich drücke dir(Euch)auf jeden Fall alle Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werde ich schneller schwanger???

Antwort von flöckchen29 am 21.02.2006, 14:11 Uhr

Hallo,
also Tempi messen ist denke ich mal ganz gut...
Oder den Persona anders rum nutzen, hat bei meinen ersten beiden super geklappt (da hatte ich keine Lust zum Messen :o))...
Ich hab noch nach dem Sex meist ein Kissen unter den Po geschoben, dass er also hochgelagert war und die Schwimmer nicht gleich wieder rausfließen ...und halt nicht gleich nach dem herzeln auf Toilette gehen (aus demselben Grund)...

Tja, das beste ist halt herzeln, herzeln, herzeln ;o)*gg*...

Das ultimative Rezept hab ich auch nicht, sonst wär ich wohl schon im swn-Forum...


Ich drück dir die Daumen,dass es bald klappt!!


LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mich ma reingeschummelt....

Antwort von mateesmama am 21.02.2006, 21:15 Uhr

....weil ich mal nach euch schauen wollte!

also bei mir hats geholfen als mir mein fa ende nov 05 knallhart gesagt hat ich würde erst frühestens in 1- 1 1/2 jahren wieder schwanger werden,ich hab nach dem arztbesuch nur gedacht son riesenarschloch,wie kann der nur so knallhart sein?
war mega down und hab mich zurückgezogen.
hab mir selbst immer unter tränen gesagt ich werd erst in mindesten einem jahr schwanger sein-sone scheisse!
im dez. war der test plötzlich positiv-es war wir ein wunder!
das hat der doc also nich gesagt weil er n arschloch ist-sondern weil er ne taktik hatte von der ich nichts wusste!

wünsche euch allen alles gute
eure chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich ma reingeschummelt....

Antwort von natalie9991 am 23.02.2006, 6:35 Uhr

danke,werde ich auch mal versuchen!!
Wünsche alles gute mit dem nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.