Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinebiene am 21.02.2006, 15:54 Uhr

ich sag gaaanz leise tschüss.........

hallo an alle,

ich verabschiede mich jetzt erstmal. Hatte gestern mal wieder ein Streitgespräch mit GG. Er hat sooo viele Zweifel wegen eines zweiten Kindes. Von wegen noch weniger Zeit für die Beziehung und das liebe liebe Geld.

Na ja, ganz unrecht hat er ja nicht. Hab auch Angst davor. Aus Trotz hab ich jetzt gesagt, daß ich jetzt auch keins mehr will. Aus, vorbei, basta!!!!!!

Werde nicht mehr posten und Tempi messen auch nimmer.

Ich find das alles sooo anstrengend. Immer dieses hoffen und wieder enttäuscht werden. Vor ca. 2 Wochen wäre mein Sternenkind geboren und ich hätte es jetzt im Arm halten können.......

Mag einfach nicht mehr. Außerdem will es ja auch nicht so einfach und schnell klappen wie bei den anderen beiden SS. Hat vielleicht was zu bedeuten.

Also, ich hab euch gaaanz lieb gewonnen und mußte hier lernen, daß sooo viele Frauen dieses Nicht-SS werden Problem haben. Bin um so viel schlauer durch euch geworden und möchte mich bei euch dafür bedanken.

Brauche aus diesen Gründen eine Auszeit, ist wahrscheinlich besser so (bin trotzdem nicht davon überzeugt..)

Drücke euch gaaanz fest die Daumen und vielleicht les ich ja mal zwischendurch.

Alles Gute und bitte seid nicht bös, weil ich jetzt so viel geschrieben hab und euch so zu gejammert habe.

Danke und Gruß
Tinebiene

 
5 Antworten:

Re: ich sag gaaanz leise tschüss.........

Antwort von Sandra&Til am 21.02.2006, 16:18 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, wie auch immer ihr letztendlich entscheidet.
Ihr findet bestimmt den richtigen Weg.

Alles Liebe,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag gaaanz leise tschüss.........

Antwort von wudebaer am 21.02.2006, 17:49 Uhr

Liebe tinebiene,

ich finde es immer sehr traurig wenn sich jemand verabschiedet, wenn es andere Gründe als eine SS sind.

Aber ein Kind ist eine wichtige Entscheidung und die sollten beide Elternteile mit dem Herzen tragen.

Vielleicht hilft die Zeit und du kehrst wieder zu uns zurück..

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag gaaanz leise tschüss.........

Antwort von tinebiene am 21.02.2006, 20:19 Uhr

Danke ihr beiden für eure lieben Worte.

Ja, ich glaube, mit so einem wichtigen Thema kann man nicht so einfach abschließen.

Vielleicht komme ich tatsächlich wieder. Ich hoffe, ich treffe euch dann hier nicht mehr an....... ihr wißt, wie ich es meine.

Bis dann
Tinebiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag gaaanz leise tschüss.........

Antwort von Danny mit Max am 22.02.2006, 7:01 Uhr

Hallo Tinebiene,
lass Dich mal feste drücken *quetsch*

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und wünsche mir für Dich, dass mit der Pause vllt. auch der Wunsch bei Deinem GG kommt!

GlG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag gaaanz leise tschüss.........

Antwort von basti´s mama am 22.02.2006, 13:26 Uhr

ich wünsche euch auch von ganzem herzen alles liebe, egal wie ihr euch entscheiden werdet - gemeinsam werdet ihr, den für euch richtigen weg einschlagen!

lg. conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.