Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina77 am 21.02.2006, 14:22 Uhr

sniff

hallo

habe heute morgen leider meine tage bekommen. war wieder nichts! bin soo traurig! aber was will man tun? es ist nun mal so!

wünsche euch viel glück beim "proben"!!!!

liebe grüsse
lina

 
4 Antworten:

Re: sniff

Antwort von Hope2 am 21.02.2006, 14:27 Uhr

Dich mal fest in den Arm nehme.
Es ist ein so blöder Spruch, aber für uns hier ist es einfach so. Sie es nicht als Ende des letzen Zyklus, sondern eher als Begin eines neuen. Der wievielte ÜZ wird es denn bei Euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade!

Antwort von Schokofrosch am 21.02.2006, 14:28 Uhr

Hallo Lina!
Bei mir wars auch heute morgen so weit. Ist echt traurig und super schade. Hoffe du bist nicht zu lange geknickt und startest wieder in die nächste Runde mit neuer Kraft!

Viel Glück dafür wünscht Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade!

Antwort von lina77 am 21.02.2006, 17:09 Uhr

Hallo liebe Schokofrosch

Wünsche Dir auch viel Kraft!

Liebe Grüsse
lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sniff

Antwort von lina77 am 21.02.2006, 17:11 Uhr

Hallo!

Vielen, vielen herzlichen Dank!!
Bei uns ist es nun der dritte Zyklus!
Ich weiss, es gibt Frauen die länger üben, aber es ist halt gleich traurig, wenn es nicht klappt!!!

Danke, danke für Deinen Mut!!
Drück Dich auch ganz fest!!
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.