Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen05 am 21.02.2006, 16:20 Uhr

Test negativ Mens aber net da!!!!

Hallo Mädels, kann mir einer helfen? Hätte am 18.02 meine Mens bekommen müssen, aber bis jetzt keine Spur davon. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Habe aber unterleibsziehen bis in die Beine und so ein komisches drücken im Unterleib und meine Brust zieht auch. Bin ich jetzt schwanger oder nicht???????? Habe ich den Test vielleicht zu früh gemacht? War gestern Abend halt. HILFE!!!!
Grüße Krümelchen05

 
4 Antworten:

Re: Test negativ Mens aber net da!!!!

Antwort von diador am 21.02.2006, 16:29 Uhr

Sorry, aber den Test abends hättest Du Dir schenken können. Die "Anzeichen" können sowohl mens als auch ss bedeuten.
Also, ab in die Drogerie, Test ab 25 HcG kaufen und morgen mit Morgenurin testen !!
Alles andere ist pure Spekulation.
Die paar Stunden wirst Du Dich leider noch gedulden müssen.
LG
diador

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ Mens aber net da!!!!

Antwort von Krümelchen05 am 21.02.2006, 16:34 Uhr

TJa das hatte ich befürchtet, da ich den Test erst heute morgen hätte machen sollen. Normalerweiße bekomme ich meine Mens zw. dem 28 und 32 Tag. Und morgen ist der 32 Tag. Ich denke wenn sie morgen net da ist, werde ich mir nochmal nen Test besorgen.
LG Krümelchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ Mens aber net da!!!!

Antwort von Engelchen5382 am 21.02.2006, 18:03 Uhr

Ich würd dir den normalen SST von Rossmann empfehlen!Ich habs bei meiner Tochter damals nicht ausgehalten und 1 Tag nach ausbleiben nachmittags positiv damit getestet!
Aber nach 6 Monaten üben hatte ich das auch und dann musste 10 Tg nach Ausbleiben eine Bauchspiegelung gemacht werden(und im 2. Zyklus danach hats geklappt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ Mens aber net da!!!!

Antwort von Flocke am 21.02.2006, 18:11 Uhr

Das hört sich nach meinen Erfahrungen nach der Mens an. Aber mach ruhig einen Test morgen früh.
Ganz viel Glück für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.