Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 21.02.2006, 21:57 Uhr

Ich gesell´mich jetzt schon mal in eure nette ...

Runde...

Hallo erstmal!!!

Also mein Freund und ich (mittlerweile auch) wünschen uns nach unsrem ersten Kind (10 1/2 Monate) nun auch ein zweites...

Aber wir üben noch net, damit wollen wir erst im November anfangen (weil wir uns, wenn es wieder so schnell klappt, wie beim ersten, ein Sommerkind wünschen)...
Ich wollt mich trotzdem schon mal vorstellen:

Ich bin (erst) 19 Jahre jung, fange meine Ausbildung im August an und lebe mit meinem Freund zusammen...
Ich habe einen Sohn, der im März 1 Jahr alt wird...

(was könnt´ich noch erzählen???)

hmmm . . .

also ich würd mich freuen, wenn ihr mich hier lieb aufnehmt, und wir uns mal über dieses und jenes unterhalten könnten...*g*

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Hallo und herzlich willkommen....

Antwort von wudebaer am 21.02.2006, 22:24 Uhr

bei uns...

Ich hoffe, dir wird die Zeit nicht so lang bis November und lass dich nicht abschrecken..

Viele von uns sind schon sehr lange hier und üben..

Ich bin 34J, habe schon 2 Jungs (5 und 9J), bei beiden hat es immer sofort geklappt und nun warten wir schon über ein Jahr, dass ich wieder ss werde...

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und herzlich willkommen....

Antwort von Engelchen5382 am 21.02.2006, 22:34 Uhr

Huhu
bin auch noch nicht lange dabei,meine Süße ist jetzt 9 Monate und 1 Tag alt!Viel Spaß hier und beim "üben" *gg*
GLG Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und herzlich willkommen....

Antwort von Sandra&Til am 22.02.2006, 11:29 Uhr

Hallöchen,

schön, dass du dich schon bei uns einreihst, auch wenn ihr noch nicht übt.
Ich bin (fast)30 (montag), mein Sohn ist 2Jahre 4 Monate und wir warten schon über ein Jahr.

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell´mich jetzt schon mal in eure nette ...

Antwort von mamavonbasti am 22.02.2006, 22:22 Uhr

Hallo, ich verstehe ja den kinderwunsch, aber was ich nicht ganz verstehe ist: da du ja eine ausbildung anfängst, hast du ja scheinbar noch keine oder??? dann verstehe ich nicht so ganz wieso ihr dann versucht ab november ein baby zu machen, denn dann hast du ja gerade erst mit der ausbildung angefangen! vielleicht solltest du erstmal deine ausbildung über die bühne bringen und danach an ein zweites denken. bist ja noch jung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.