Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vonne am 21.02.2006, 20:04 Uhr

auch mal was los werden möchte!

und zwar bin ich jetzt ZT 19...laut temp-kurve soll mein ES am ZT 14 gewesen sein (stimmt auch mit ZS, MS-rechts und temp)...MS hatte ich dann noch ein tag danach. gestern aber fing der MS-mittig wieder an und heut ist er stärker geworden (wie in etwa wenn ich die mens bekomme). bin dann vorhin nach schaun gegangen und hatte jede menge gellee-artigen schleim mit wenig dunklem stücken und gaaanz viel und spinnbar war er auch. hab später nochmal geschaut und da fast nix mehr...hmmm...was war das??? noch ein ES?? oder hatte ich erst jetzt mein ES und der am 14 ZT war gar keiner?

bin schon bissel durcheinander. hab jetzt nur noch wenig MS.

vielleicht kann mir jemand von euch dazu was sagen...oder es kennt jemand??!

hier auch meine kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=28305&nummer=71

lg

yvonne

 
2 Antworten:

falsche kurve!!

Antwort von vonne am 21.02.2006, 20:07 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=28824&nummer=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsche kurve!!

Antwort von wudebaer am 21.02.2006, 22:20 Uhr

Hallo,

also laut Tempikurve hattest du am 14. Tag deinen ES. Einen 2. ES ein paar Tag später gibt es eigentlich nicht.
Es gibt eine sogenannte Ovulationsblutung, da das Östrogen nach dem ES etwas abfällt. Vielleicht war es das.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.