Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 21.02.2006, 18:40 Uhr

Wie bereichtet planen wir ein 2 Kind!

Im Mai wollten wir die Pille wieder absetzen, aber haben es jetzt schon getan und darauf geachtet das wir nicht in den fruchtbaren tagen sex haben!

Jetzt hatten wir 2 tage vor den fruchtbaren tagen geschlechtsverkehr, kann das sein das ich ss bin!

Denn es ist irgendwie anders, immer so ein ziehen im unteren bereich.

Komisch nicht so wie immer, oder rede ich mir das ein?

Danke!

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Wie bereichtet planen wir ein 2 Kind!

Antwort von flöckchen29 am 21.02.2006, 18:48 Uhr

naja, was soll man da jetzt schrieben??
Natürlich ist es möglich, dass du ss bist, wenn du um deinen ES rum Sex hast...aber ob du nun ss bist oder nicht, wird dir erst ein Test nach dem NMT sagen können...sorry....

Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bereichtet planen wir ein 2 Kind!

Antwort von Hope2 am 21.02.2006, 21:17 Uhr

Im Idealfall können sich die Spermien immerhin bis zu 7 Tage halten. Ist ja durchaus möglich, dass es funktioniert hat. Wäre das jetzt irgendwie schlimm ???
Warum wolltet ihr erst ab Mai loslegen ?

Weiss jetzt garnicht, was ich dir wünschen soll ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja sicher

Antwort von mini99 am 21.02.2006, 22:43 Uhr

Hallo!
Ich bin vorigen Juni am 10 ZT schwanger geworden (Krümelchen konnte aber leider nicht bleiben), Eisprung war zwischen 13 und 14 Tag, aber die Schwimmerchen halten sich ja auch ca. 72 Stunden. Kann also natürlich sein dass du jetzt schwanger bist. Falls das der Fall ist freue dich einfach.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja weil wir im Mai in den Urlaub fliegen!

Antwort von steffipatrick am 22.02.2006, 19:03 Uhr

Ja wenn es so ist, ist es auch egal dann freue ich mich natürlich auch!

Aber habe dann angst das ich das Kind verliere wenn ich fliege!

LG Steffi
Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.