Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge  am 02.01.2015, 20:14 Uhr

Heute ist Tag 1 des 2. Übungszyklus

Pünktlich wie sonst auch habe ich gerade meine Tage bekommen.

Das hatte ich mir schon gedacht wegen dieser Magendarmgrippe am ES. Hoffentlich können wir in diesem Zyklus ohne son Mist den ES 'genießen'.

Liebe Grüsse
Tante Inge

 
2 Antworten:

Re: Heute ist Tag 1 des 2. Übungszyklus

Antwort von Nele24 am 02.01.2015, 21:32 Uhr

Ach bestimmt! Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Tag 1 des 2. Übungszyklus

Antwort von TanteInge am 02.01.2015, 21:51 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

seit 3 Tagen MS !?!

Gesundes Neues Jahr erstmal euch allen, hoffe ihr seid gut reingerutscht? Wir hatte Freunde zu Besuch u haben schön mit den Kids bei Raclette u Fondue gefeiert! Bin heut noch bissel müde, aber irgendwie glücklich :-) Das einzige was nervt, ist das Ziehen im UL was mich ...

von Sandra19041977 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach 61 tagen endlich die mens

Juhuuuuu. Sie ist da Endlich. 61 tage sind endlich rum ohne eisprung. Nun war ich heute in der Apotheke und wollte mir ovaria comp und agnus castus holen und beide muss sie erst bestellen und die kommen dann morgen. Nun meine frage. Ist es schlimm wenn ich nicht heute ...

von Muckel.Mama 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Seit 4 Tagen

Brustweh. Und ich hibbel . Ich bin zwar versucht zu testen aber am Samstag ist der NMT. Ausser ich habe diesmal wieder 30 Tage.Da werde ich es riskieren. Spannende Geschichte

von fiveyears 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

zwischen es und periode nur 10 tage

Hallo Ich bin total verunsichert. Wir sind seid 4 Monaten dabei ein zweites Kind zu Zeugen. Beim ersten bin ich gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden. Mein Problem jetzt ist einfach das meine zykluse trotz mönchspfeffer echt doof sind. Mein vorletzter es ...

von sweetygeli 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare Tage... Ovu Test David

Huhu Mädels, heute sollte laut zykluskalender meine fruchtbaren Tage anfangen nun hab ich vorhin mit nem 20er David Ovu getestet ich weiß dass er so eigentlich nicht positiv ist Zervix ist feucht mit so eiweißartigen klümpchen ...mumu musste ich suchen um sie zu ertasten bin ...

von Romi1987 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Seit einem Jahr üben und 7 Tage nach ES Blähbauch

Hallo zusammen, wir üben seit einem Jahr für ein Geschwisterchen. leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, daher hat es noch nicht so wirklich geklappt. Jetzt nehme ich Agnus Castus (oder so ähnlich) und wenn ich meinem Rechner glaube hatten wir einen Tag vor meinem ...

von Akira 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wie viele Tage nach Eisprung ist man fruchtbar?

Meine Frage steht bereits schon oben. Ich hatte am 12.11 meinen Eisprung ich spüre es immer und wir hatten am 14.11 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Könnte sich da die Eizelle noch befruchten oder kann man dies komplett ausschließen? Ich müsste heute eig meine Regel ...

von GioiaMama 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

nur 4 Tage glücklich..

Hallo Mädels, Habe ja am mittwoch positiv getestet und gestern beim FA bestätigt bekommen, das tatsächlich ein Wunder in mir sich eingenistet hat! Diese Nacht habe ich Menartige ziehende Schmerzen bekommen, die sogar in meine Oberschenkel ausstrahlen, habe ich Angst ...

von SuperNika-2007 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.