Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 02.01.2015, 17:49 Uhr

gutes zeichen?

Mir kribbelte es extrem in den fingern. Gestern morgen war der Test ein hauch von positiv...grade eben mit spät nachmittagabend urin nach einem 2,5stundigen nicht zu toilette gehen...wurde es sogar mehr. Ist das wohl ein gutes Zeichen? Hoffe es so sehr. Ich habe am 16.2 einen Termin beim da mein ihr den sollte ich abwarten?

 
7 Antworten:

foto

Antwort von liebe1415 am 02.01.2015, 17:54 Uhr

Fühle mich allerdings sehr nicht schwanger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes zeichen?

Antwort von MaViMa am 02.01.2015, 18:24 Uhr

ich seh die Linie auch positiv ist positiv ;) herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes zeichen?

Antwort von Saso1974 am 02.01.2015, 18:32 Uhr

Sieht doch echt gut aus :)
Warte bitte mit dem nächsten Test, dann wird es sicher noch besser anschlagen. Schon mal leise Herzlichen Glückwunsch.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes zeichen?

Antwort von amylinn am 02.01.2015, 19:08 Uhr

Das sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes zeichen?

Antwort von HappySteffi am 02.01.2015, 19:53 Uhr

Das sieht doch seeehr vielversprechend aus :-)

Hast Du dich mit dem Termin verschrieben? Also wenn er wirklich erst Mitte Februar ist, würde ich ihn vor verlegen, wenn du eigentlich 16.1. schreiben wolltest, wäre es doch sehr passend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes zeichen?

Antwort von liebe1415 am 02.01.2015, 20:05 Uhr

Hey ne leider habe ich mich nicht verschrieben. Also meinst du früher hingehen? Wollte jz noch bis dahin jede Woche testen...habe noch so viele tests...habe allerdings echt Angst. Bin jz zt 30 und habe Angst das es noch geht. Aber ich denke mal positiv und denke das es ja weniger geworden wäre am nachmittag abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes zeichen?

Antwort von nita83 am 02.01.2015, 22:44 Uhr

Hallo das sieht positiv aus.im Prinzip wenn du nicht irgendwelche Medikamente brauchen tust oder nimmst die angepasst werden müssen .kannst du warten dann siehst du wenigstens vernünftig was und musst nicht Rätsel raten und dich sorgen weil andere zu einer frühen woche mehr gesehen haben.
Ich durfte selbst risiko ss und mit Medikamenten erst 18 tage nach positiv test zum ersten Termin. Und wenn nicht mal wieder schmierblutungen gewesen wären hätte ich es auch so gemacht. Denn so hat sie zwar geychallt aber nur ne leere Fruchthülle gesehen wo andere sch einen dottersack sack oder sogar Herzschlag hatten.
Letzten endes hat mich das nur nervös gemacht und ich hab am regulären Termin auch meinen Winzling mit Herzschlag gesehen.
Ich drück dir die Daumen. Und sei einfach ganz altmodisch guter Hoffnung.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.